Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains




Reiseberichte und Tourismusprojekte
Travel stories and tourism projects

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Beitragvon Jana » So 7. Jun 2009, 16:13

Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Im ältesten Nationalpark Kanadas können Urlauber in den Rocky Mountains Cowboy spielen: Aeroski Reisen bietet einen Kurzaufenthalt im im Banff-Park (Proivnz Alberta) an. Auf dem Programm stehen u.a. Reiterausflüge und Kanufahrt. Beim Übernachten in Hütten muss man zwar auf Strom, nicht aber auf eine warme Dusche verzichten.
http://www.aeroski.com

Quelle: Vogtland-Anzeiger vom 6. Juni 2009 S. 25
Jana
 

von Anzeige » So 7. Jun 2009, 16:13

Anzeige
 

Re: Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Beitragvon Elk Woman » So 7. Jun 2009, 16:48

Hi, Jana,

ich hab auf dem Link nur Ski- Winterbilder gesehen ; aber auch "Sommer" in alaska... :mrgreen:
Wie komme ich den zu dem Text um Cowboy in den Rocky`s zu spielen ? ( Naja, ich weiß gar nicht mehr ob ich noch alleine mit meinen Kurzbeinen auf`s Pferd komme, d.h. ist schon paar Jährchen.. her das ich im Reitsport war :P )

Schöne Woche noch !
(Und danke das Du mich hier nicht ganz alleine läßt. :D Aber wir haben ja Beide unsere Lieblingsthemen gefunden die wir bedienen und wer was Anderes haben will, der muß halt auch seine Fingerchen auf die Tasten hauen. Bei meiner Tastatur ist schon zu zwei Drittel die Buchstaben weg :P :mrgreen: )

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Beitragvon Jana » Di 9. Jun 2009, 13:37

Hi Elk,

ich finde auf der Seite auch keine Info. Asche auf mein Haupt! Ich habe den Text nebst Link einfach abgetippt, ohne zu recherchieren. Aber so ist das eben, wenn man keine Zeit hat, einfach nur seine "Pflicht" erfüllt und die Kür vernachlässigt... :mrgreen:

Nein Elk, ich lass dich nicht alleine. Ich schaue jeden Tag einmal vorbei, nur melde ich mich nicht an, wenn es offensichtlich nichts zu tun gibt. Manchmal checke ich nur kurz die Portalseite, und wenn es nix Neues gibt, gehe ich wieder.

LG Jana grinundwech
Jana
 

Re: Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Beitragvon Elk Woman » Di 9. Jun 2009, 22:04

Hi, Jana,

das weiß ich doch ! Du hast wahrlich genug um die Ohren und es war deshalb nur einfach ein Dankeschön , dass Du Dir "trotz-dem" immer noch mit Zeit nimmst das Forum am Laufen zu halten.
( das mit demn Link ist auch nicht so gemeint, war nur Spaß weil ich "nur Schnee sah"..ggg.
Du hattest ja den Inhalt schon gepostet.)


Ganz liebe Grüße

von elk
( die heute eines Weisheitszahnes in 1,5 Std. OP beraubt wurde und nun mit schmerzender, dicker Wange hier hockt und daher heute hier gar nix mehr zustande bringt.)
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Beitragvon Jana » Mi 10. Jun 2009, 14:46

Ach Elk, das mit dem Weisheitszahn ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis. Immerhin hast du ja noch die Hände zum Schreiben auf der Tastatur, die wurden ja nicht mit gezogen. Also: Die Ausrede gilt nicht... big_aergern
Und deine Weisheit selber hast du ja auch noch, auch wenn der dazugehörige Zahn jetzt weg ist... ;)

LG Jana grinundwech
Jana
 

Re: Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Beitragvon Elk Woman » Mi 10. Jun 2009, 16:57

Hi, Jana,

ich werde unserem Grundsatz das Thema nicht mit Blödeleien zu verwässern mal untreu ( wir können ja nach Ausdiskutieren dann immer noch selbiges löschen :mrgreen: ). Also: Keiner weiß warum wir diese blöden Zähne da hinten haben, völlig ünerflüssig, d.h. erst kommen sie manchmal mit Schmerzen und dann weichen sie nur mit Schmerzen, wahrscheinlich deshalb Weisheitszahn, damit wir uns der Evolution erinnern. Wahrscheinlich sind sie einfach noch ein Überbleibsel aus der Zeit "wo unsere Alt Vorderen noch auf Knochen herum gekaut haben " :mrgreen:

Also, werde ich in Gedenken an den bösen Kerl dann meine Weisheit entwickeln; ganz ohne ihn :D

So, nun gehts wieder zu den Cowboys.
Hat eigentlich Jemand "OPEN RANGE" gesehen, lief auch gestern vor "Into the West".
Ein guter Spätwestern; hab ihn auf DVD.

So, den Bogen geschafft , uff ! :P

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Mal Cowboy spielen in den Rocky Mountains

Beitragvon Jana » Mi 10. Jun 2009, 17:10

Hi Elk,

den Film "Open Range - Weites Land" habe ich schon früher mal gesehen und finde ihn auch gut. Gestern habe ich ihn mir nicht noch mal angeguckt. Ich hätte, wenn ich Programmchef bei Kabel 1 wäre, die beiden Filme vertauscht, d.h. erst "Into the West" und dann "Open Range". Aber das habe ich ja schon bei den TV-Tipps erklärt.

LG Jana
Jana
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Reise ins Indianerland/Journey to Indian Country

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron