Zahn "Tokiya-ku " McClarnon




Schauspieler, Rezensionen von Kino- und TV-Produktionen etc.
Actors/actresses & reviews of cinema & TV productions etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Zahn "Tokiya-ku " McClarnon

Beitragvon Elk Woman » Fr 14. Feb 2014, 23:47

Zahn Tokiya-ku McClarnon

immer wieder „läuft mir der Bursche ( sorry, natürlich „Native Actor") vor den Bildschirm und so hab ich mich mal auf seine Spur begeben.
Denn als ich die äußerst spannenden Serie von Sheriff“ Longmire“ jetzt wieder sah, dachte ich :

Woher kennst du nur das markante Gesicht des Chefs der Cheyenne Reservatspolice (Cheyenne Cops) in der Serie ?

Ja, richtig :

Meine erste Begegnung war schon in "Dr. Quinn“ und dann blieb er mir als
„Running Fox“ aus “Into the West “ (Bruder von Dog Star , von Michael Spear´s gespielt) in Erinnerung.

Zahn Tokiya-ku Mc. Claron ist Indianisch- irischer Abstammung ( wobei ich denke, der Nachname deutet zwar auf die anteiligen irischen Wurzeln hin, ansonsten ist er vom Erscheinungsbild einfach durch und durch Native)

https://de-de.facebook.com/pages/Zahn-McClarnon/243470325689054

http://www.tv.com/people/zahn-mcclarnon/

http://www.imdb.com/name/nm0565647/bio?ref_=nm_ov_bio_sm
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Fr 14. Feb 2014, 23:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Indianer im Film/Movies creaated by or related to Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron