Skylar wolf




Aktuelle Radio-, Fernseh-, Kino- und Internetprogramme rund um Indianer. Bitte eröffnet für jeden Tipp ein neues Thema.
Radio, TV, cinema, and internet programs related to Native Americans. Please open a new topic for every tip.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Skylar wolf

Beitragvon bluesman » Do 16. Feb 2012, 15:29

Hallo,
ich habe durch Zufall Videos von Skylar wolf gesehen, genial !!!!!!!!!
Nun habe ich ein paar Fragen: Gibt es eine Website von Ihm?
Wo kann man die Cd`s kaufen und spielt der mal in Deutschland?
Wäre schön wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann.
DANKE IM VORAUS
bluesman
 

von Anzeige » Do 16. Feb 2012, 15:29

Anzeige
 

Re: Skylar wolf

Beitragvon Bärbel » Do 16. Feb 2012, 16:37

Hallo bluesman,

nun, ich persönlich kenne Skylar Wolf zwar nicht, aber das heisst ja nichts, schließlich gibt ganz viele Musiker, die ich trotzdem nicht kenne. Allerdings habe ich festgestellt, das hier im Forum bereits über ihn berichtet wurde.

http://cherokeewigwam.iphpbb3.com/forum/45302369nx28228/indianermusik-native-american-music-f21/skylar-wolf-t263.html

Vielleicht hilft Dir das ja.

Gruss
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Radio, TV, Kino/Cinema & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron