Hallo vom Wolfsclan!!




Liebe neue Mitglieder! Bitte stellt euch in einem neuen Thema kurz vor.
Dear new members! Please create a new topic to introduce yourself.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon RuemHart » Mi 30. Sep 2009, 10:01

Hallo an alle am Lagerfeuer,
da ich jetzt den Redestab halte, möchte ich mich vorstellen.
Man findet mich und meine Kinder mitten in der "Schleswig-Holsteinischen Pampa", in einem Ort mit Namen Wulfsmoor.
Früher gab es hier mehr Kühe als Menschen inzwischen sind es wohl mehr Pferde und Ponies( nein, ich reite nicht!).
Zu meinem Clan gehören 6 Kinder, die ich seit 16 Jahren allein und höchstselbst aufziehe ( die jüngste wird heute übrigens 16) und 3 Enkel ( 9,3 und eineinhalb). :D
Wir leben mit Hund, 3 Katzen und 3 Heidschnucken ,sowie diversen anderen Bewohnern, wie Fledermäusen und Schleiereule , auf einem Resthof, wo ich den weiten Horizont genieße, die Teenies eher weniger. :roll:
Aus gegebenem Anlaß ( mein Ex ist Halbschotte, ansonsten Jordie) interessiere ich mich auch für keltische Kultur, was meinem Interesse für Indianer nahekommt,auch hier eine Naturreligion, die fast zerstört wurde. :evil:
Ansonsten bin ich in einer Familie aufgewachsen, deren Kirche der Garten war, habe mich schon als Kind über die Darstellung der Indianer in Western aufgeregt( ich hasse Ungerechtigkeiten!!!! :evil: ) und war dann beim Spielen fast immer der Häuptling( wir haben Indianer gespielt, nicht Cowboy und Indianer).
Ich bin von Haus aus sehr anglophil, lese gerne und beschäftige mich , wie man wohl unschwer erraten kann, gerne mit Kindern und Natur und mag auch Mittelaltermärkte.
Ich interessiere mich aber übrigens auch für Technik, wenn sie denn wirklich Fortschritt bedeutet! :ugeek:
Zuhause habe ich es leider (noch) nicht geschafft ein Selbstversorger, wie John Seymour; zu werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) .
Jetzt habe ich euch aber erstmal genug vollgelabert.
Deshalb LG :D
Ruemhart
RuemHart
 

von Anzeige » Mi 30. Sep 2009, 10:01

Anzeige
 

Nachtrag Wolfsclan

Beitragvon RuemHart » Mi 30. Sep 2009, 11:21

Hi,

mir ist eben siedendheiß eingefallen, dass ich Jordie geschrieben habe.
Mein Ex ist natürlich halb Jock halb Geordie. Sorry, folks! :oops:

Gruß
RuemHart
RuemHart
 

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Jana » Mi 30. Sep 2009, 13:01

Hi RuemHart,

dann also noch mal offiziell - im richtigen Forum - herzlich Willkommen im Cherokee Wigwam. Bitte nicht wundern, ich habe deinen "Nachtrag zum Wolfsclan" mit dem ersten Beitrag "Hallo vom Wolfsclan" zusammengeführt. Du kannst, wenn dir nachträglich zu deinen Beiträgen noch was einfällt, das einfach als Antwort anhängen oder mit dem "Ändern"-Button deine Beiträge nachbearbeiten, auch wenn sie schon gespeichert sind.

Da hast du ja einen interessanten Wolfsclan im hohen Norden gegründet. Unsere Elk ist auch so ein Nordlicht, da könnt ihr zwei ja schön miteinander klönen oder wie das heißt... :mrgreen: Aber bitte nicht auf Platt, sonst kommen wir andern nicht mehr mit. ;)

An dieser Stelle auch gleich alles Gute an das Geburtstagskind und viele Grüße an den Rest des Rudels sowie an ALLE tierischen Mitbewohner, auch an die Fledermäuse (auch sehr faszinierende Tiere). Bei uns in Sachsen gibt es Fördermittel, wenn man eine Fledermauskolonie beherbergt, und man kriegt eine Plakette für das Gebäude, in dem die Fledermäuse rum- und abhängen. :)

So, dann hoffe ich auf eine rege Beteiligung deinerseits an unserem Forum. Und hoffentlich kommen die anderen Bewohner des Wigwams, die zurzeit irgendwie alle ausgeflogen zu sein scheinen, auch mal wieder und sagen Hallo. ;)

LG Jana
Jana
 

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Elk Woman » Mi 30. Sep 2009, 13:31

Das war aber eine tolle "Vorstellung" ! :D

Hi,

ich kann mich da nur Janas Worten anschließen und außerdem "Respekt, Respekt" für die tolle Leistung als Alpha-Tier`chen !

Im übrigen bin ich zwar nun schon gute 36 Jahre im Norden Deutschlands als Zugvogel über Meck.-Pom. nach Schleswig-Hostein eingeflogen, aber würde trotzdem von den "Nordlichtern" nicht als Einheimische angesehen werden :mrgreen: und mit meinem Plattdeutsch ist`s dementsprechend auch nicht weit her.
Aber vielleicht ein guter Kondensator zwischen meinem Geburtsland Sachsen und den norddeutschen Lände`le. :mrgreen:


Danke also nochmals für die informative Darstellung zu Deinem Clan und auf weiterhin fruchtbare, nette Zusammenarbeit. big_give5

Liebe Grüße,

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5317
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon wasicun-win » Do 1. Okt 2009, 06:57

Hallo RuemHart

Auch von Wasicun-win ein sehr herzliches Willkommen an unserem Lagerfeuer ;) ,
Ich habe mit grosser Interesse deine Beiträge und Vorstellung gelesen ,
ich find es sehr schön ,das wieder jemand den Mut gefunden hatt sich hier im Wigwam einzubringen,

ich hoffe noch viele spannende Postings von Dir zu lesen ,
was "mir selbst" am meisten sympatisch ist ""Deine so grosse Familie und Euren zusammen leben""
ich stell mir diesen Wolfsclan bildlich vor :lol: immer was los NIE langweilig ..
und die vielen Tiere super .. sie sprechen einfach mit für Dich..


Also superrrrrr viel Spass und spannende Zeit hier am Lagerfeuer wünscht

Wasi big_hand
wasicun-win
 

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Rob » Do 1. Okt 2009, 10:46

Hallo RuemHart,

ich schließe mich gerne dem herzlichen Willkommen an unserem "Grandfather Fire" an dich und deinen Wolfsclan an.
Wir freuen uns hier deine Bekanntschaft zu machen und vielleicht öfters von dir zu hören.
Viele Grüße vom

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Hans » Do 1. Okt 2009, 11:58

Hallo RuemHart !

Willkommen an unserem Lagerfeuer und herzliche Grüße in die "Schleswig - Holsteinische Pampa" !
Wir scheinen ja schön in unseren "Jagdgründen" verteilt zu sein. ;)
Norden, Osten und auch aus dem Süden :roll: !
Lassen wir also unser Lagerfeuer schön durchbrennen. In diesem Sinne alles Gute vom Hans. big_bye
Hans
 

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Elk Woman » Do 1. Okt 2009, 13:35

Anmerkung von elk:
Unser Häns`chen aus dem schönen bayrischen Rosenheim war wohl noch nie in dem ebenfalls schönen Bundesland "Schleswig-Holstein" :mrgreen:
...sonst hätte er nicht "Pampa" geschrieben, sondern "Land der großen Seen" oder "Land zwischen den Meeren" big_atsch big_aergern

Liebe Grüße an alle (und danke auch von mit mal, dass ihr unsere neuen Forenmitglieder so nett begrüßt)

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5317
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Jana » Do 1. Okt 2009, 15:19

big_grins Hi Elk, guckst du das:

Man findet mich und meine Kinder mitten in der "Schleswig-Holsteinischen Pampa", in einem Ort mit Namen Wulfsmoor.


Das hat RuemHart selber geschrieben, also ist der Hans ausnahmsweise mal unschuldig. big_aergern Nix für ungut, Hans...

Auch von mir ein kleines Dankeschön an alle Mitbewohner für die freundliche Begrüßung von RuemHart. Bei so einer Gelegenheit merkt man mal, dass ihr noch da seid... ;)

LG Jana
Jana
 

Re: Hallo vom Wolfsclan!!

Beitragvon Hans » Do 1. Okt 2009, 20:26

Hallo Jana !!

Danke schön für deine Unterstützung !! ;) ;)

Natürlich bin ich unschuldig !! :D :D
Aber was heißt "ausnahmsweise" ??
Bin ich sonst immer "schuldig" ?? :) :)

Herzliche Grüße an RuemHart in die "Schleswig - Holsteinische Pampa"
und an elk im Land zwischen den Meeren !!!! :D :D

Spaß muß sein und alles Gute,
Hans :P
Hans
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Ellen
Antworten: 9
Hallo Ihr
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Bärbel
Antworten: 14
Hallo
Forum: Willkommen/Welcome
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Willkommen/Welcome

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron