"Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

"Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE

Beitragvon Elk Woman » Do 28. Dez 2017, 14:43

"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Do 28. Dez 2017, 14:43

Anzeige
 

Re: "Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE

Beitragvon Elk Woman » So 4. Aug 2019, 15:50

Alles Gute zum Ehrentag, liebe Bärbel,
:fruehling7:

auch wenn wir es hier nicht mehr so pflegen,
nehme ich Deinen Geburtstag mal zum Anlass
Dir für 8 Jahre Mitarbeit hier für das Forum
zu danken,

besonders das wir uns im Falle von Problem´chen ...
(die zum Glück hier weniger auftauchen)
auch immer miteinander absprechen können,


- und Dir eben mal für alles Private
`Gutes Gelingen wünschen `,


LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: "Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE

Beitragvon Bärbel » Mo 5. Aug 2019, 03:44

:froehlich_7df2a96e31c42494bdc08009e208a10b: big_herz
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: "Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE

Beitragvon Elk Woman » Do 3. Okt 2019, 21:26

Alles Liebe aus KIEL ,
big_give5

wo das Bürgerfest und Ländermeile zum Tag der Deutschen Einheit, sehr beeindruckend,
mit Lichtershow, Musik und Feuerwehr über – und auf der Kieler Förde zu Ende ging:


https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/tag_der_deutschen_einheit/Tag-der-Deutschen-Einheit-Ein-Highlight-Video,kiel6178.html

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/tag_der_deutschen_einheit/Maffay-und-Oerding-begeistern-auf-NDR-Buehne,oerdingmaffay100.html

P.S :

Zu meinem persönlichen Ehrentag dieses Jahr schickte mir eine Freundin den Spruch / Zitat,
den ich mit zu dem Anlass gerne weitergebe :


„Das Leben ist kein Wunschkonzert,
ABER manchmal spielt es Dein Lieblingslied“.


In diesem Sinne, passt auf euch auf !

Und noch was, das ich an einer Kirche in Marburg / Hessen handschriftlich geschrieben sah:

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
(Immanuel Kant)


elk
(Vita : Sachsen – Thüringen - Mecklenburg Vorpommern - Schleswig Holstein)


big_bye
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: "Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE

Beitragvon Elk Woman » Do 3. Aug 2023, 23:01

HURRA, ich bin sicher die Erste :

big_hello Liebe Bärbel,



die "Nachteule" ... :mrgreen:
big_gaehn

schickt Dir

ganz liebe Geburtstagsgrüße
und wünscht Dir alles Liebe + Gute !

Auch wenn Du sicher heute keine große Sause starten kannst;

Einen trotzdem schönen Ehrentag

und

Gute Reise morgen
und komm gesund zurück !

elk big_bye
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: "Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE

Beitragvon Bärbel » Fr 4. Aug 2023, 15:30

Hallo Elk,
dankeschön big_herz
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: "Vermischtes" und GLÜCKWÜNSCHE

Beitragvon Elk Woman » Di 3. Okt 2023, 13:28

Geburtstagsglückwunsche tauschen wir Aktiven hier ja schon länger per PN aus,
d.h. wenn einem pers. das bekannt ist oder im Seiten-Menü "Heute hat Geburtstag..."erscheint
( wie vorher bei Anmeldung) eingetragen ...Frauen dürfen auch, wie ich, nur Tag + Monat ,
also ohne Geb.Jahr, eintragen :mrgreen: )

Bitte gleich einmal selber überprüfen ! big_hand

Heute aber :

:fruehling7: "Herzlichen GLÜCKWUNSCH"
zum Feiertag :

" Der Deutschen EINHEIT" !!! big_ok
big_regenbogen

(Ich hoffe, das die berechtigte Freude darüber wieder mehr Platz einnimmt,
wie die Sorgen 'bei dadurch mit erworbenes und nun dadurch als selbstverständlich angesehenes '
wieder sich einschränken zu müssen../Sagt Jemand, der 40 Jahre DDR-Erfahrung hat).

Was ich unbedingt noch sagen wollte : :froehlich_7df2a96e31c42494bdc08009e208a10b:

"Auch wenn sich Keiner so richtig für eure DDR-Vita interessierte, vielleicht einfach nicht zuhören oder nachvollziehen vermochte,
"seit stolz auf eure persönliche Biographie und zeigt das durch euer Selbstbewußtsein",

nicht sich durch den 'falschen Propheten' wieder ausnutzen lassen..und dadurch selber unzufriedener
und sogar mit zum Spaltapfel der Gesellschaft werden.
(Demokratie ist eine zarte und wertvolle Pflanze und muss daher immer wieder gepflegt werden. )

Ich bin es, die mehr Kraft dadurch bekam, als das Jemand ihr Kraft nehmen könnte..

Jo, 'unsere damaligen Gemeinsamkeit und unser Selbstbewusstsein' das kann uns keiner nehmen,
denn unsere Vita war von ' Selbstdurchbeißen ' bestimmt,

deshalb lasse ich mich gerade dadurch nicht 'zum Opfer' machen
und bewahre mir diese durch das Leben erworbene Stärke.
(Bitte, immer daran denken !)

big_bye big_herz
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron