Eine zerrissene Nation / " US - WAHL "




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Eine zerrissene Nation / " US - WAHL "

Beitragvon Elk Woman » Di 15. Aug 2023, 11:41

DIE 4. Anklage

DIESMAL AUS DEM BUNDESSTAAT GEORGIA; WEGEN VERSUCHTEM WAHLBETRUG !


Sollte das unvorstellbare Allerschlimmste eintreffen und Trump gewinnt für 2024 erneut die Präsidentschaftswahl;
dann "darf" er sich selber in den 3 vorangegangenen Anklagen (sogar `Geheimnisverrat`und `Aufhetzung zur Kapitolstürmung`..)
"begnadigen... UNVORSTELLBAR !!!!


(Leider ist das amerikan. Wahlsystem so besch..(eiden) , dass gar nicht das Volk/Volksvertreter wählen,
sondern die sogen. Wahlmänner/ Wahlfrauen für ihre jeweilige Partei ..)

Sprich: Ein Bundesstatt hat mehr als ein anderer Bundesstaat Stimmen und da fallen 2/3 an republika. Wahlmänner/frauen,
geht der Bundesstaat an die Reps (und ihren Spitzenkandidaten).

Daher ist besonders wichtig im Vorfeld, dass die Demokraten
genug Senatorensitze in den Bundesländern bekommen und dementsprech. Stimmen von Wahlmännern/frauen.



Aber diese 4. Anklage kann er nicht vom Tisch wischen,
weil die nicht auf Bundesebene, sondern auf Bundeslandsebene erfolgt.
Daher ist sie besonders wichtig !



Dazu:

„Georgia hatte zu den Bundesstaaten gehört, die für den Wahlausgang 2020 eine Schlüsselrolle spielten.
Der Demokrat Joe Biden gewann in dem Bundesstaat damals nur ganz knapp mit 11.779 Stimmen Vorsprung.
rump bemühte sich, seine Wahlniederlage dort nachträglich noch ändern zu lassen.

Schlagzeilen machte damals aber vor allem ein Telefonat, in dem Trump höchstpersönlich seinen republikanischen Parteikollegen
Brad Raffensperger unverblümt dazu aufrief, genügend Stimmen für ihn „zu finden“,
um das Ergebnis „nachzuberechnen“ und zu drehen.

„Ich will nur 11.780 Stimmen finden“, sagte Trump in dem einstündigen Telefongespräch mit Georgias oberstem Wahlleiter.

Der Anruf, von dem ein Tonmitschnitt existiert, steht für Trumps schamlose Versuche,
sich eine weitere Amtszeit im Weißen Haus zu erschleichen. (cs)“


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/vierte-anklage-f%C3%BCr-donald-trump-detail-k%C3%B6nnte-ihm-zum-verh%C3%A4ngnis-werden/ar-AA1fivVI?ocid=msedgdhp&pc=W011&cvid=9929f16d0cc94db2ad67c9cab1473a91&ei=6


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/er-machte-ihnen-das-leben-zur-h%C3%B6lle/ar-AA1fhYZV?ocid=msedgdhp&pc=W011&cvid=9929f16d0cc94db2ad67c9cab1473a91&ei=22

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/trump-auch-in-georgia-wegen-wahlbeeinflussung-angeklagt/ar-AA1fhTj4?ocid=msedgdhp&pc=W011&cvid=9929f16d0cc94db2ad67c9cab1473a91&ei=10

Hinweis: Bei den Links immer auf den Button "Weiterlesen" klicken !
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5333
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Di 15. Aug 2023, 11:41

Anzeige
 

Re: Eine zerrissene Nation / " US - WAHL "

Beitragvon Elk Woman » Fr 18. Aug 2023, 12:51

"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5333
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Eine zerrissene Nation / " US - WAHL "

Beitragvon Elk Woman » Fr 25. Aug 2023, 13:16

Von wegen 'kurze Leine';
ein 'Bullterrier ' läßt sich nicht anleinen...

https://www.welt.de/politik/ausland/article247086578/Donald-Trump-Polizeifoto-aufgenommen-Ex-Praesident-stellt-sich-in-Gefaengnis-den-Behoerden.html

Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht das zum Anlass für seine politisch und finanziell sich auswirken 'Kaspershow' machen würde:
"Ein Gefängnis-Polizeifoto"..als Werbeträger....; a) gegen 49,- Dollar Spendengeldeinzahlung als T-Shirt Aufdruck 'verschenkt'...
b) die Masse seiner Anhänger nochmal damit aufputschen und c) sich als Märtyrer darstellend....

(Irgendwann gibt's da wirklich noch eine Art Bürgerkrieg; und das alles wegen eines Personenkults um eine wirklich geistig kranke Person...Wie sagte schon Theodor Storm : " Nur die allergrößten Kälber, wählen ihre Metzger selber"..)

e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5333
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron