Brauchen wir wirklich ein Winnetou Remake ?




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Brauchen wir wirklich ein Winnetou Remake ?

Beitragvon Elk Woman » Sa 28. Mär 2015, 16:13

Jo, Bärbel,

eigentlich müßte ich deine Zeilen einfach so als Schlußzitat stehen lassen.

Zu meiner `Entschuldigung`das ich das überhaupt hier brachte, nur noch ergänzend gesagt :

Hinterher meckern und/ oder klugschwätzen, werden immer danach plötzlich ganz viele Leute,
ich habs halt nur vorher getan...Lol :D
Ne, natürlich ein typisches `Späß`chen von mir:

Ich fand, es passt gut zu dem schon mal früher angefangenen Thema und als`Vorab-Stellungbezug`,
falls sich ( wie eben abzeichnend) wieder solche
`ach, sooo gut gemeinte`..., aber damit eben weder Historie noch dem Zeitgeist entsprechenden Sachen :idea: ,
als "Allheilmittel gegen heutige- und/oder familiäre Mißstände" geplant und beworben werden.


Und eine noch heute existierende Kultur ist eben `kein unterhaltendes Phantasieprodukt`...
und manche Literatur- und Verfilmungen aus früheren Zeiten, als man noch nicht so aufgeklärt war,
sind halt ihrer Zeit geschuldet oder `Kult`aus ihrer Zeit heraus,
aber heute so als Plagiat einfach nur eines : `Falsch`!


Man kann/könnte.. sich ja schon unabhängig von solchen `Angeboten..`,
mal bissel mehr mit der Materie beschäftigen
und dem "warum", z.B. es auch manche Leute (doch auch /oder gerade deshalb..)`so als Indianerinteressierte`
eben nicht `so prickelnd` finden...! :idea:


Ich bin ansonsten völlig in deiner Spur.

Gruß,

e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5272
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Sa 28. Mär 2015, 16:13

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron