Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon many » Mi 2. Feb 2011, 19:14

mir geht das Thema FW auch auf den Senkel, aber FW ist ein Typ, der keine Ruhe geben kann
und sich immer wieder etwas Neues einfallen lässt und Personen angreift.
Das zu ignorieren kann aber auch bedeuten, dass man etwas stillschweigend hinnimmt.
Das Nicht-Reagieren kann ab und zu ok sein, ist aber kein allround Wundermittel.
LG
many
many
 

von Anzeige » Mi 2. Feb 2011, 19:14

Anzeige
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Carmen NAAog » Do 3. Feb 2011, 14:31

x

28.9.2016 auch hier wieder eine Anmerkung vom Forenteam:
der auch hier wieder durch ein "x" ersetzte ursprüngliche Beitrag ist zwar nicht ernsthaft von Nöten, um den Rest des Threads zu verstehen, da in folgenden Posts aber darauf eingegangen wird, lassen wir das "x" hier (und etwas tiefer ebenfalls) mal als Platzhalter stehen.
Bärbel
(im Namen des Forenteams)
Zuletzt geändert von Carmen NAAog am Mi 14. Sep 2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Carmen NAAog
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Jana » Do 3. Feb 2011, 19:09

@Carmen:

Ja, diese Mails habe ich auch bekommen, weil ich auch in den Verteiler geraten bin. Ich habe mich über diese Art und Weise gewundert und auch darüber, dass EC eine andere Person in dem Verteiler angegriffen hat, weil diese sie - übrigens mit sehr schlüssigen Argumenten - beschwichtigen wollte. Am liebsten hätte ich auch ein paar Worte dazu geschrieben, mir hat es richtig in den Fingern gekribbelt. Aber dann dachte ich mir, dass ich persönlich ja bisher keine Probleme mit EC habe.

Wir hatten mal einen kurzen Briefwechsel, weil sie auf ihrer HP eine Veranstaltung von Kerstin und Wade falsch angekündigt hatte. Ich habe die Veranstaltungstipps als Newsletter bekommen, den Fehler bemerkt und sie gebeten, das zu berichtigen (was sie auch umgehend getan hat). Seitdem bekomme ich auch ziemlich viele Mails von ihr, obwohl das in letzter Zeit zum Glück etwas nachgelassen hat. Die meisten Mails enthalten durchaus wichtige und interessante Sachen, nur die schiere Masse nervt und erschlägt einen förmlich, wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.

Ich finde es übrigens auch etwas unschön, dass wir FW gleich mehrere Themen widmen (müssen), sehe aber wie Elk die Notwendigkeit. Und das bestätigt auch mal wieder, welche Themen in Internetforen die meisten Leser verzeichnen. Unsere Zugriffe sind regelrecht in die Höhe geschnellt.

Hoffentlich beruhigt sich der Rummel bald etwas, damit wir uns wieder den Themen zuwenden können, für die unser Forum steht.

LG Jana
Jana
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Carmen NAAog » Do 3. Feb 2011, 20:09

x
Zuletzt geändert von Carmen NAAog am Mi 14. Sep 2016, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Carmen NAAog
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » Do 3. Feb 2011, 22:52

Nur mal als Zwischenbemerkung zu eurem Gedankenaustausch :
Also, ich will euch da nicht unbedingt widersprechen in Bezug auf die steigenden Besucherzahlen , aber da ich täglich mehrfach hier nachschaue, kann ich diese erhöhte Besucheranstiege ( unabhängig von den Zugriffen auf einzelne Treads, denn ist schon so, dass Sachen vor der Haustür.. und persönliche Meinungen mehr Zugriffe in den jeweiligen Treads durch die Masse der User haben, da für Spezielles sich nur Spezielle User interessieren.) schon seit Beginn des Jahres bemerken ( und da gabs die Themen noch nicht ..)
In der Regel sind und waren es durchschnittlich 120 - 140 Besucher am Tag, zusätzlich zu einem sich ständig erhöhendem Zugriff von Suchmaschinen. Der Besucherrekord lag bei 195 Besuchern, die am Di 4. Jan 2011 online waren.
Das nur mal zur Statistik :mrgreen:

Finde ich bemnerkenswert und durchaus positiv ! ( Ansonsten hätte ich mich eventuell z.B. persönlich hier nicht täglich ins Zeug gelegt, damit es die täglichen News gibt :D und gleichfalls mal anbei Dank an die ständigen Schreiber, wie z.B. Ellen, die immer Informationen mit beisteuert und many, die ihre Meinung auch zu speziellen Themen mit beisteuert. )


LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Jana » Fr 4. Feb 2011, 17:47

Hi Elk,

dann wollen wir das mal als Ansporn nehmen und das Forum wieder auf Kurs bringen. Vielleicht hatten ja auch unsere Leser - genau wie die Schreiber - in den letzten Monaten zu viel um die Ohren und konnten uns nicht so oft besuchen. Jetzt hat sich der Weihnachtsstress langsam gelegt :mrgreen: , und die Leute haben wieder mehr Zeit. Hoffentlich lassen sich neben dem harten Kern auch andere Wigwambewohner von der positiven Strömung erfassen und werden hier aktiver. Vielen Dank übrigens für deine News und deinen täglichen Einsatz. Ich versuche auch wieder mehr zu posten (wie du vielleicht schon gemerkt hast). Ich habe auch noch ein paar News zu aktualisieren und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme (bevor die News wieder alt sind :lol: ).

LG Jana
Jana
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » Fr 4. Feb 2011, 18:06

O.K., Jana,

so machen wir das ! :mrgreen:
( wollte Dich auch nicht vergessen bei der Aufzählung der Aktiven :D , aber genauso wie ich immer höchst ungern meine Nichtigkeit, sorry natürlich Wichtigkeit :mrgreen: im Netz profilieren möchte, denk ich mal, das es Dir genau so geht. Wir sind halt in eine Aufgabe hineingeschubst und dann doch reingewachsen, was letztlich o.k. ist :P )

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron