Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » So 30. Jan 2011, 13:41

Schreibe mal in einem neuen Tread weiter, damit wir den bei ungebetenen Gästen eventuell löschen können, obgleich er in unmittelbarer Verbindung mit Carmens Tread zu sehen ist:

Hi, many,
wie ich gerade erst entdeckte , hast Du scheinbar doch ins Schwarze getroffen, als Du E.C. mit erwähntest , denn scheinbar haben sich da zwei "Gleichgesinnte" zusammengetan, die ihre persönliche Abrechnung per Internet betreiben:
(Posted on August 29, 2010 by turtlewindsfirewalker )
http://turtlefirewalkermyblog.wordpress ... f-germany/

Gefunden in einem Extra-Blog ( rafiniert gedacht; so bleibt man als angeblicher Saubermann auf der eigenen HP ...) :
http://turtlefirewalkermyblog.wordpress.com/

Es ist ziemlich krass, was hier abläuft ( und sicher nun die angeblich persönl. Kontakte zur NAAoG in Aussicht stellen, ist wohl die neueste Taktik... Man kann nur warnen vor soviel Doppelzüngigkeit !

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » So 30. Jan 2011, 13:41

Anzeige
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » Mo 31. Jan 2011, 23:19

Hier unbedingt noch ein Nachtrag zum Thema bzw. "zu einer Zeile von mir", in dem Tread "Info der NAAoG "
45302369nx28228/projekte-petitionen-hilfsaktionen--und-amp-aufrufe-projects-petitions-relief-actions--und-amp-alerts-f14/naaog-ev-important-information-t871.html:

Anmerkung vom Forenteam am 28.9.2016:
Da das Forenmitglied Carmen NAAoG es vorgezogen hat, vor ein paar Tagen hier stillschweigend ihre Beiträge durch "x" zu ersetzen, machen manche Threads einfach keinen Sinn mehr und wurden deshalb von uns gelöscht. So auch der o.a. Thread. ... Langer Rede kurzer Sinn: Ein selbsternannter Schamane (Europäer) pflastert das Internet zu mit seinem Mist und greift dabei auch Personen und Organisationen an, die es wagen Kritik an ihm und seinem verhalten zu äussern. Dabei entwickelt er dann die abstrusesten Anschuldigungen und ist mehr als lästig.
Bärbel
(im Namen des Forenteams)


Wenn man bedenkt mit welchen persönlich freundschaftlichen Verbindungen sich manch Einer ..öffentlich glaubhafter machen will,
musste ich mal in diesem speziellen Fall gestehen, das ich persönlich doch immer noch enorm verwirrt bin, wenn ich zu der Aussage "man kenne den Burschen F.W. nicht.." ( vorausgesetzt, soweit das dann wirklich richtig von der Hinterfragerin bei H.R.C. verstanden wurde !) , dann diese Fotos und Aussagen sehe : http://www.turtlewindsfirewalker.com/turtlewindsfirewalker.html
http://www.turtlewindsfirewalker.com/indianischeprojekte.html

und dazu die Kommentare auch auf seinen Blog Seiten ( von denen er ja mindestens drei verschiedene hat; man ist der rührig..) nämlich, "das für Village Earth zu tun" bzw. sogar auf einer seiner anderen Seiten sich "als Organisator" einer früheren Veranstaltung mit Henry in Luxemburg "für Village Earth" bezeichnet !?

Sicher , sammeln und sonstiges Einbringen für eine gute Sache, ist klasse und lobenswert!

Aber wie steht man in dem Falle dazu: D.h., "wenn der große Unterstützer auf der anderen Seite seine höchst fragwürdigen Programme ( siehe auch Menüleiste auf seiner HP) anbietet - hier im Land jahrelang die Leute mit Eigenwerbung bestürmt und nervt, solche o.g. Schmäh-Schreiben veröffentlicht und sich als recht hinterfragungswürdiger traditioneller indian. Allround Wunderheiler ( ja, ich behaupte sogar, damit Ausbeuter indian. Religion) ausgibt ... :roll: :?:
"Der Zweck heiligt die Mittel (oder Helfer) , oder wie soll man das verstehen ?"
( Sorry, wenn hier Jemand mein Problem damit nicht versteht, manchmal verstehe ich da die Welt auch nicht mehr..)

Hätte zu gern persönlich mal gewusst, ob Henry Red Cloud oder Conny Bauer da wirklich so gute Beziehungen zu ihm haben, bzw. wissen das Jener mit Ihnen wirbt (bzw. was dahinter steckt ...) ?
Vielleicht hat der Eine oder Andere zu denen persönl. Kontakt (und kann mir das dann event. auch persönlich , braucht ja hier nicht im Netz sein, was dazu sagen ; denn ansonsten bleibt nämlich bei mir doch ein schales Geschmäckle, ins Besondere wenn ich sehe das manch Einer konsequent ist sich von solchen Leuten zu distanzieren ( wie hier die NAAoG) und bei Anderen der Eindruck für mich so als User im Netz entsteht, sie würden soche Leute tolerieren..( Was ja so nicht sein braucht; kann ja wieder einmal a`la mit Fremden Federn schmücken sein..!? )

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon many » Di 1. Feb 2011, 22:56

Hi Elk,
ich war kaum online in der letzten Zeit und habe eben diesen Thread entdeckt. Ich werde noch dazu Stellung nehmen.
Nis dann
many
many
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » Di 1. Feb 2011, 23:02

Danke schon mal many vorab, denn man ist doch manchmal auf andere Meinungen angewiesen,
d.h. wenn man nicht selber im eignen Saft schmoren möchte. :mrgreen:
Also, egal welche Meinung, immer willkommen !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon many » Mi 2. Feb 2011, 14:15

Hi Elk,

ich wundere mich auch über die Sache mit Henry Red Cloud. Aber vielleicht kennt er FW unter einem anderen Namen? FW hat mehrfach seinen Namen gewechselt.
Er tut sich mit Außenseitern zusammen und sie versuchen, die Oberhand mit ihrer Sache zu bekommen und schrecken vor nichts zurück. um Andere zu diffamieren.
Ich habe meinen Freund mehrfach vor FW gewarnt., FW hat den Namen meines Freundes benutzt, um Sex-Anfragen ins Netz zu stellen oder bei yahoo answers dämliche Antworten zu posten. Aber dieses schreibt der Saubermann FW natürlich nicht in seinem eigenen Namen. Mittlerweile möchte mein Freund nichts mehr von ihm hören, da ihm das mit der Selbstbezeichnung oder Ernennung zum Schamanen oder Medizinmann auf den Senkel geht bzw. stört.
Über EC habe ich noch nie etwas Gutes gehört.
Ich erhalte auch emails von Russell Means, aber er kennt mich nicht persönlich. Seine emails an mich sind eine Art Newsletters :oops:
Vielleicht profilieren sich einige Personen mit derartigen emails und verschweigen, dass es sich in Wirklichkeit um Newsletters handelt.
LG
many
many
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Little Eagle » Mi 2. Feb 2011, 14:21

Geht das schon wieder los.Firewalker non stop ?Langsam reicht es.
Little Eagle
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » Mi 2. Feb 2011, 15:08

@Little Eagle,

Natürlich hast Du Recht mit der Aussage "ES REICHT" !
Aber da der Bursche immer neue Sachen sich ausdenkt, ist niemand geholfen darüber hinwegzusehen.
Wir möchten Alle Ruhe vor ihm haben und uns wichtigeren Sachen widmen ! ( Aber er gibt keine Ruhe und so müssen wir uns weiter dagegen wehren, sei`s nur mit Hinterleuchtung und Informationen zu seinem Tun.)
"Wir sind hier auch ein Forum was sich auf die Fahne geschrieben hat die Kultur der Natives zu ehren und zu respektieren ! Also folgt : Keine stillschweigende Duldung von solchen Machenschaften !!!

Hier versuchten sich welche zu wehren:

2010-07-16T14:39:00Z da: Lakota Freunde Germany
"Nun ein paar Worte zu dir Mr. Plastics....Ich bekam trotz mehrfacher Auforderung,deinen schamanischen Spam bei mir NICHT zu hinterlegen, heute diese Mail von dir !Ich zitiere...."Hi Whitewolfe05, Turtle Firewalker invited you to join him on WAYN (Where Are You Now?)Connect with Turtle Firewalker Regards,The WA"


2010-04-07T10:14:00Z da: Lakota Freunde Germany
"Es ist Zeit aufzustehen....Ab sofort wird sich die indianische Szene in Deutschlnd wehren gegen plastic shaman`s wie Firewalker und co. Nun sind alle Grenzen des Anstandes überschritten, denn diese Menschen beleidigen unsere indianischen Freunde in den Reservationen, beleidigen auch uns und spammen uns zu mit Dingen die nicht mehr nachzuvollziehen sind."

MfG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » Mi 2. Feb 2011, 15:15

@many,

ja, ich vermute es ist so, wie Du vermutest, denn anders könnte ich es mir nicht vorstellen. Allerdings ist den von F.W. zitierten Leuten dringend angeraten sich mal im www seine Werbung anzusehen und wer dahintersteckt !
( So was kann einen selber eventuell im Ernstfall dann etwas unglaubwürdiger machen.., was schade und höchst traurig wäre. Wie lautet der böse alte Spruch : Wer sich mit Hunden hinlegt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht".. )

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Little Eagle » Mi 2. Feb 2011, 15:39

Natürlich bin ich auch dafür ,daß FW nicht mehr zum Zuge kommt ,aber warum in mehreren Themenspalten ,dafür ist doch die obere FW Spalte ,wo nur Sachen /News etc ,von ihm reinsollten ,wie ich sah ,war der letzte Eintrag von mir .Von Stillschweigen kann keine Rede sein ,daß habe ich damit nicht gemeint .

Little Eagle
Little Eagle
 

Re: Die Versuche persönlichen "Abrechnungen.."im Netz

Beitragvon Elk Woman » Mi 2. Feb 2011, 17:48

"aber warum in mehreren Themenspalten ,dafür ist doch die obere FW Spalte ,wo nur Sachen /News etc ,von ihm reinsollten "

Weil wir nicht unter Suchmaschinen zu F.W. ihn wieder anlocken wollen !
Außerdem haben wir uns gerade in den neuen Thementreads aktuell und auch im Hinblick auf angegeben Link zur NAAoG Erklärung wieder einmal mit ihm beschäftigen müssen, was nicht heißt das er nun Dauerthema wird !

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron