Firewalker




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Firewalker

Beitragvon Sandra » Mi 14. Apr 2010, 16:17

Gibts schon was neues vom Unruhestifter? Man hat ja lange nix mehr gehört. Aber besser ist, oder?
Sandra
 

von Anzeige » Mi 14. Apr 2010, 16:17

Anzeige
 

Re: Firewalker

Beitragvon Jana » Fr 16. Apr 2010, 13:14

Nee, keine aktuellen News. Und das ist auch gut so. :mrgreen: Übrigens sollte man keine schlafenden Hunde wecken... ;)

LG Jana
Jana
 

Re: Firewalker

Beitragvon Sandra » So 18. Apr 2010, 16:00

öööhm, Jaaa stimmt, hast recht.. hihi :oops:
Sandra
 

Re: Firewalker

Beitragvon many » Mi 2. Jun 2010, 17:09

http://turtlewindsfirewalker.lefora.com/

wenn Ihr Sehnsucht habt, könnt Ihr ja in seinem Forum mitmachen. Dort findet Ihr news von und über ihn, besser gesagt: nur von ihm und nur über ihn.
LG
many
many
 

Re: Firewalker

Beitragvon Sandra » Do 3. Jun 2010, 15:35

Der glaubt doch net im Ernst, dass er mit dem Bissl was erreichen kann? Also mich kriegen keine 10 Pferde in das "Forum" wenn man das so nennen darf.
Sandra
 

Re: Firewalker

Beitragvon Little Eagle » Do 3. Jun 2010, 23:40

Hallo Zusammen ,habe gerade den Threat gelesen,kann auch dazu Stellung nehmen ,denn Firewalker hat mich auf dem Forumportal Wer kennt wen ,vor knapp 2 Jahren angeschrieben und aufgefordert,weil ich gute Kontakte habe zu Natives ,er das wohl auch an Hand meines dortigen Profils festgestellt hatte ,zwischen ihm und Natives Kontakte zu vermitteln ,somit auch zu Nicki und Liselotte .Habe daraufhin mit ihm 1 mal Telefonkontakt gehabt ,wo ich definitiv merkte ,das der Typ vollkommen abgedreht ist ,außerdem war sein Akzent so heraushörbar ,das man erst an nahm ,er sei Franko- Canadier oder sowas ,aber kein Amerikaner.Wie sich rausstellte war er ja in Luxemburg ansässig.Daher anscheinend der Französische Einschlag .Jedenfalls habe ich ihm klargemacht ,daß er seine Anfrage vollkommen vergessen sollte ,denn ich stehe ihm absolut nicht zur Verfügung .Er merkte dann auch auf Grund schriftlicher und PN Äußerungen von vielen Seiten ,das sein Plan nach hinten losging.Sein Konto wurde daraufhin von Wer kennt wen gesperrt und gelöscht ,was gut so ist .Jetzt fangen andere User an ,entweder per PN oder in Threats Projekte anzubieten oder zu vermitteln ,die mit Schwitzhüttenzeremonien ,Schamanismus ,etc.zu tun haben .Auch in WKW sind Diskussionen gelaufen und laufen teilweise immer noch ,wegen Firewalker und Co .Bestes Beispiel ist jetzt die Aktion mit Chief He who knows ,der auf Deutschlandtour kommen wollte oder sollte .Komisch ist nur ,das der betreffende über 80 ist und selbst von der Aktion erst gar nichts wußte .Ich muß sagen ,ich finde Firewalker und Co .und deren Aktionen ,unter aller Kanone ,um es mal human auszudrücken .Vor allem deren Behaarlichkeit und Dreistigkeit ,die sie Per PNs zum Beispiel an den Tag legen .So das dazu .

LG Little Eagle :ugeek: :x
Little Eagle
 

Re: Firewalker

Beitragvon Jana » Fr 4. Jun 2010, 13:33

Hallo ihr Lieben,

das Forum von "Turtlewindsfirewalker" ist ja echt putzig. :lol: Wahrscheinlich ist es eine Reaktion darauf, dass ihn andere Foren nicht reingelassen haben. Bin gespannt, wie sich das Teil entwickelt...

LG Jana :mrgreen:
Jana
 

Re: Firewalker

Beitragvon Sandra » Sa 5. Jun 2010, 14:56

In mein Forum lass ich den garantiert net rein. Mir ist vorhin eingefallen, dass in meinem Yahoo-Messenger jemand aus Luxemburg drin ist. Ich weiß aber nicht ob es der besagte "Firewalker" ist, von dem wir alle reden. Bin mir nämlich unsicher deswegen.
Sandra
 

Re: Firewalker

Beitragvon Little Eagle » Di 2. Nov 2010, 13:43

Achtung an alle!! Firewalker ist wieder aktiver denn je.Hat mich auf Facebook versucht zu kontaktieren ,per Addanfrage ,per Anstupsen ,per PN .Habe ihn auf meinen Foren geblockt . Hat er auch hier Mitglieder angefragt ?Würde mich interessieren ,ob Mitglieder von hier auch auf FB kontaktiert b.z.w. ausfindig gemacht wurden .

LG Little Eagle
Little Eagle
 

Re: Firewalker

Beitragvon Sandra » Mo 27. Jun 2011, 16:29

Ich habe einen Firewalker bei Facebook gefunden. Ist denn damit Turtle Firewalker gemeint???
Sandra
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron