Wissens-QUIZ zum Thema "Indianer"




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Wissens-QUIZ zum Thema "Indianer"

Beitragvon Jana » Mo 6. Apr 2009, 16:34

Ach, so ist das also mit dem Loch. So eine ähnliche Idee hatte ich auch noch im Hinterkopf, fand sie aber etwas weit hergeholt und hab sie wieder verworfen. Wußt ich's doch! Ich hätte einfach auf meinen Bauch hören sollen. Mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen hatte, war: Damit das Böse entweichen kann. Aber ich habe dann die praktischen Gründe vorgezogen...

LG Jana :)
Jana
 

von Anzeige » Mo 6. Apr 2009, 16:34

Anzeige
 

Re: Wissens-QUIZ zum Thema "Indianer"

Beitragvon wasicun-win » Mo 6. Apr 2009, 16:39

Jana ;) ;) :mrgreen:
womit es wieder einmal bewiesen ist ..
siehe mein Leitspruch :mrgreen:

l.g.
wasi
wasicun-win
 

Re: Wissens-QUIZ zum Thema "Indianer"

Beitragvon Sandra » Mi 17. Jun 2009, 13:11

Wollen wir weiterspielen??
Sandra
 

Re: Wissens-QUIZ zum Thema "Indianer"

Beitragvon Jana » Mi 17. Jun 2009, 14:47

Klar Sandra, gerne. Wenn du auch dabei bleibst und dich nicht wieder aus dem Staub machst, nachdem du ein Spiel angeschubst hast... :mrgreen: ;)
Und wenn noch paar Leute mehr mitspielen.

Grübel sagt mal, geht euch das auch so, dass sich die großen Smilies aus dem extra Fenster nicht mehr einfügen lassen? Oder hat mein Rechner eine Macke?
Wenn ihr auch das Problem habt, müssen wir uns mal an Dirk wenden, was da los ist. Nicht das unser neues, mühevoll aufgebautes Forum krank ist. :( :shock: :? :cry:

LG Jana
Jana
 

Re: Wissens-QUIZ zum Thema "Indianer"

Beitragvon Sandra » Mi 17. Jun 2009, 20:51

Dann muss ich mir mal was überlegen...

Na eben die Smilys gehen net... wollte den "Denk"-Smily einfügen, aber geht ja net... :(
Sandra
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron