Mein Treff mit Nicki und Lieselotte




Bildgröße 450 x 450 Pixel
Bitte nur über einen externen Link da die Sache sonst für mich ostenpflichtig wird, sowie am besten immer ein neues Thema beginnen für neue Bilder.
Pic size: 450 x 450 pixel
Please open a new topic for new pics and use external links to post.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Mein Treff mit Nicki und Lieselotte

Beitragvon Rob » So 1. Mär 2009, 22:15

Danke für das Foto Wasi.
Jetzt hat man auch ein Gesicht zum Namen.
viele Grüße

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

von Anzeige » So 1. Mär 2009, 22:15

Anzeige
 

Re: Mein Treff mit Nicki und Lieselotte

Beitragvon Little Eagle » Do 3. Jun 2010, 23:54

Hi Wasi ,schönes Bild von Nicki und Dir ,jetzt habe ich auch ein Gesicht dazu ,wie ich Dir schon im Cherokee Friendsforum schrieb ,sind wir in Grimma anscheinend aneinander vorbei gelaufen ,habe Dich aber Gesichtsmäßig registriert dort .Denke mal an das Jingledress,was ich trug.

LG Little Eagle
Little Eagle
 



Ähnliche Beiträge

Alles rund um Anschrift und Autogramme von Nicki
Forum: Berichte/Reports
Autor: dtdolphin
Antworten: 1
Nicki und Lieselotte Gesucht
Forum: Gäste/Guests
Autor: Alpi 1
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Bilder/Pictures

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron