Grüße und Gedanken




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Grüße und Gedanken

Beitragvon Silkirtis Nichols » Di 21. Apr 2009, 06:19

Danke an alle !

Hallo liebe Freunde im Forum von Cherokee Wigwam.
Danke für dieses informative Forum welches voll und ganz im Sinne von Nicki steht.

Leider haben wir nicht immer Zeit uns bei euch zu melden, daher habe ich Dirk gebeten meine Nachrichten die ich ihm per Mail oder Telefon durch gebe, in unserem Namen an euch weiter zu reichen.
Entschuldigt bitte das wir noch keine Termine für dieses Jahr gemacht haben.
Leider habe ich "Lieselotte" eine Folge OP von einem Unfall vor 2 Jahren hinter mich bringen müssen und ein neues Hüftgelenk bekommen.
Zur Zeit befinde ich mich noch bis Ende diesen Monats auf Reha und wenn der Arzt es genehmigt können wir ab nächsten Monat wieder auf Tour in näherem Umkreis von Ingolstadt gehen.

Nicki geht es sehr gut und ist zur Zeit in der Schweiz mit einem indianischem Freund Ehrenamtlich unterwegs.

Vielen Dank noch mal an alle und ganz liebe Grüsse von und auch Nicki.
LG Lieselotte
Benutzeravatar
Silkirtis Nichols
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 07:33
Wohnort: Ingolstadt

von Anzeige » Di 21. Apr 2009, 06:19

Anzeige
 

Re: Danke an alle !

Beitragvon Rob » Di 21. Apr 2009, 10:39

Hallo Liselotte,

vielen Dank für eure lieben Grüße, es tut mir leid von der Operation zu hören und wünsche alles Gute und schnelle Erholung.
Herzliche Grüße, auch an Nicki, und beste Wünsche.

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

Re: Danke an alle !

Beitragvon wasicun-win » Di 21. Apr 2009, 11:56

Liebe Lieselotte ,Lieber Nicki big_knuddel

Vielen lieben Dank für die Grüsse...
Auch mir tut es sehr leid zu hören vom Unfall und hoffe sehr das
gute Pflege von Nicki big_baden big_sonnen :mrgreen:
euch bald wieder auf Tour fahren lässt..
Ich wünsche vom Herzen Gute Besserung und auf ein baldiges Reales Treffen irgendwo..
big_beten

vieleicht könnt ihr euch ja noch erinnern..
Liebe grüsse

wasi big_grins
wasicun-win
 

Re: Danke an alle !

Beitragvon Sandra » Di 21. Apr 2009, 15:18

Kann mich den anderen anschließen... Auch ich hoffe, dass du, liebe Lieselotte, bald wieder fit bist. Und ich würde mich freuen, euch ganz bald irgendwo in der Nähe wiederzusehen. ;) .

Auf ein Baldiges Wiedersehen, sagt eure Sandra Lehmann aus der Oberlausitz... :)
Sandra
 

Re: Danke an alle !

Beitragvon Jana » Di 21. Apr 2009, 16:17

Liebe Lieselotte,

vielen Dank für deine Zeilen. Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass ihr nach deiner OP und Reha nicht gleich wieder voll durchstarten könnt. Werd erst mal richtig gesund, das ist das Wichtigste überhaupt. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe auch, euch irgendwann mal irgendwo wieder zu treffen. Hier noch ein paar virtuelle Blümchen, da ich dir keine echten vorbeibringen kann.

big_blume

Übrigens haben wir Bewohner vom Cherokee Wigwam einen Vorsatz (wenn man das so nennen kann). Wir wollen uns nämlich alle mal "in echt" treffen und kennen lernen. Viele von uns kennen sich untereinander schon persönlich oder per Telefon, und natürlich werden auch hier im Forum private Nachrichten ausgetauscht. Aber das ist eben nicht dasselbe wie eine gemütliche Runde. Vielleicht schaffen wir es irgendwann, diesen Vorsatz zu verwirklichen und euch bei einer Veranstaltung zu besuchen.

Liebe Grüße an dich und Nicki
Jana
Jana
 

Re: Danke an alle !

Beitragvon Brigitte_2911 » Mi 22. Apr 2009, 17:16

Hallo Lieselotte, Hallo Nicki.

Wir hatten noch nicht das Vergnügen uns kennen zu lernen.
Aber ich schließe mich den Worten hier an.
Ich wünsche Dir liebe Lieselotte das Du bald wieder fit bist.
Gute Besserung und alles Liebe und Gute euch zwein. :D

Vielleicht ergibt es sich mal das wir uns mal persönlich kennen lernen, wenn ihr auf Tour seid.
Oder vielleicht macht mir mal einen Abstecher in meine Gegend. ? :oops:

Kann euch einen Link empfehlen.

http://www.kraichgau-stromberg.com/kst/ ... hp?id=1057

Museumsfest in Bretten. (Nähe Karlsruhe). Zwar weit weg von euch, aber für einen Kurzurlaub ideal.
Auf der Homepage von (http://www.indianermuseum-bretten.de) ist der Termin noch nicht auf der Homepage eingetragen. Ist mal ne kleine Schleichwerbung :oops: ;)

Hier ein kleiner Einblick in die Ausstellung. Schöööööööne Sachen. Steckt sehr viel Mühe und Engagement dahinter. :D :D ;)
http://www.indianermuseum-bretten.de/Mu ... ages/c.htm

Viele liebe Grüße und werde bald wieder gesund.
:D :D
Gruß
Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte_2911
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 07:38
Wohnort: Nähe Mannheim/Ludwigshafen am Rhein

Re: Danke an alle !

Beitragvon Elk Woman » Mi 22. Apr 2009, 22:05

Hi,
big_blume

ich schließe mich Janas Worten an:

"Liebe Lieselotte,

vielen Dank für deine Zeilen. Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass ihr nach deiner OP und Reha nicht gleich wieder voll durchstarten könnt. Werd erst mal richtig gesund, das ist das Wichtigste überhaupt. Ich wünsche dir gute Besserung !"


Besser könnt ich es auch nicht sagen. :D
Danke auch für das Lob, d.h. dass wir "ganz in eurem Sinne" hier das Forum gestalten und führen, denn das war auch unser Anliegen, d.h. dem gerecht zu werden.

Dank Dirks Initiative, der ja diese Hompage ( dieses Wigwam) euch widmete, haben wir hier in diesem dazugehörigem Forum auch eine ansprechende und verantwortungsvolle Tätigkeit und ein gutes Miteinander gefunden.
Es wäre natürlich schön "ab und zu mal" persönlich was zu hören (d.h. wenn es Dir, liebe Liselotte, wieder besser geht. Wir drücken die Daumen !)

Liebe Grüße dann auch nochmal von den ganzen Wigwam Bewohnern an Nicki !
Bleibt ( bzw. werdet) schön gesund !

LG,
big_bye
elk
( auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennen, so verfolge ich doch schon sehr lange euern Weg)
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Danke an alle !

Beitragvon Hans » Do 23. Apr 2009, 07:59

Hallo Lieselotte,

auch von mir alles Gute und baldige Besserung !
Ich wünsche Dir keinerlei Beschwerden wegen dem neuen Hüftgelenk und daß ihr bald wieder auf Reisen gehen könnt !
Denn ohne Tanz hält es Nicki ja kaum aus :!: ;) und sage ihm auch von mir meine besten Grüße.
Ich hoffe, wir begegnen uns noch heuer !!
Liebe Grüße,
Hans. :)
Hans
 

Re: Danke an alle !

Beitragvon Little Eagle » Mi 2. Jun 2010, 23:01

Hi Liselotte ,hast Du den versprochenen Anruf vergessen ?Grimma war gut .Hoffe schnell von Dir zu hören ,siehe auch meinen Gästebucheintrag .Wird Zeit ,das wir wieder gemeinsame Projekte machen .
In diesem Sinne ,man hört sich .
Rate mal ,wer hinter Little Eagle steckt ?Grins .

LG auch an Nicki und Schonela
Little Eagle
 

Re: Danke an alle !

Beitragvon Monty » Mo 30. Apr 2012, 15:53

No Name City 1994 099-400.jpg
Hallo Ihr hatt einer neueres von Liselotte und Nicki gebt doch bescheid Falls weitere Fotos gewünscht sind kann ich noch einige einstellen
Monty
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Berichte/Reports

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron