verstorben?




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

verstorben?

Beitragvon KerstinNRW » Di 5. Jul 2022, 11:02

Immer wieder habe ich über Buffalo Child nachgelesen. In den letzten Jahren war es verständlicherweise ruhig um ihn. Gestern habe ich bei Wikipedia gelesen, dass Buffalo Child bereits 2016 verstorben ist. Andere Berichte über ihn waren nicht zu finden und nicht alle Biografien wurden aktualisiert.
Letzten Endes hat Buffalo Child ein hohes Alter erreicht.
KerstinNRW
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 10:58

von Anzeige » Di 5. Jul 2022, 11:02

Anzeige
 

Re: verstorben?

Beitragvon Bärbel » Mi 6. Jul 2022, 17:01

Hallo Kerstin,
schön, dass Du den weg zu uns gefunden hast. Jedoch haben wir hier schon oftmals thematisiert dass wir, die hier noch so ein bisschen "die Fahne hochhalten" für das Forum mit Buffalo Child nie wirklich selbst Kontakt hatten (ich mal vor übr 40 Jahren auf einer Veranstaltung, aber ich glaube, er dürfte mich bereits 5 min nach dem "Treffen" vergessen haben :lol: ). Ausgerichtet ist das Forum hier als Informationsquelle, die sich bemüht gegen gängige, weit verbreitete, aber trotzdem blödsinnige Klischees ein Statement zu setzen. Vielleicht mal ursprünglich vom Eröffner des Forums gedacht, um Buffalo Child damit eine Freude zu machen, da der Eröffner des Forums sich jedoch seit Jahren (um nicht zu sagen Jahrzehnten) nicht weiter hier beteiligt, liegt die Ausrichtung eben nicht auf einer einzelnen Person sondern auf anderen Themen.
Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: verstorben?

Beitragvon Elk Woman » Di 1. Aug 2023, 15:52

So ist das, wenn man sich wo anders rumdrückt ... , man übersieht manches.

Soll heißen :

big_knuddel
"Kerstin"

und nicht "das Du zu uns gefunden hast" (Zitat ; Bärbel),
sondern :
"Das Du zu uns zurückgefunden hast "
big_hand

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5324
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)


TAGS

Zurück zu Berichte/Reports

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron