von Sandra » Do 6. Nov 2008, 17:08




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

von Sandra » Do 6. Nov 2008, 17:08

Beitragvon dtdolphin » Fr 19. Dez 2008, 11:32

Re: Berichte


Hmm, dann fange ich mal an...


Wie ich Nicki Buffalo Child kennenlernte

Es war an einem Tag im September 2005. Ich errinnere mich deswegen so gut daran, weil ich Monate vorher David Little Elk kennengelernt hatte. Ich fuhr an einem Samstag nach Leipzig, da ich Zum "Tag der offenen Tür" ins BBW (Berufsbildungswerk für Hör-und Sprachgeschädigte) wollte. Gegen ende der "Feierlichkeiten" fuhr mich meine ehemalige Lehrkollegin (wie soll ich sie denn sonst nennen?) quer durch Leipzig bis zum Alleecenter ins Parkhaus. Dann gingen wir zur straßenbahnhaltestelle wo ich auf meine Bahn zum Hbf wartete. Als ich dort ankam, kaufte ich mir schnell eine Rückfahrkarte nach Hause. Dann hetzte ich zu dem Ort an dem Nicki sein sollte. Und dann war er DA. NICKI. Mein Gott ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Als ich Nicki um ein gemeinsames Foto bat, musste ich erstmal wegen seiner Größe kräftig schlucken Joaa, so in etwa... . Er nahm mich ganz lieb in den Arm, und sagte:" Ei ei ei". Ich dachte, nanu. was ist denn mit Nicki los? Tja es war ein schönes Kennenlernen, auch wenn wir nicht viel geredet hatten.... Bilder kommen demnächst... Bin momentan zu faul dazu... hehe


Sandra
Benutzeravatar
dtdolphin
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 05:55
Wohnort: München

von Anzeige » Fr 19. Dez 2008, 11:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Berichte/Reports

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron