Floyd Red Crow Westerman




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Floyd Red Crow Westerman

Beitragvon Sandra » Sa 13. Dez 2008, 13:35

Sorry Leute aber ich kann nicht damit warten.

Ihr wisst was heute vor einem Jahr passiert ist? Heute, vor genau einem Jahr, starb Floyd "Red Crow" Westerman an Leukämie. Er war für mich einer der größten Indianischen Schauspieler, die es in der heutigen Zeit je gab. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass er nicht mehr unter uns ist. Mit Tränen in den Augen schreibe ich diesen Beitrag. Bitte zündet für ihn eine Kerze an und denkt an ihn. Er darf nie vergessen werden. Bitte denkt auch an den 23.12. Da kommt an diesem Tag um 22:15 auf Tele 5 ein Spielfilm mit ihm. So erinnern wir uns dann an ihn. Wenns für euch ok ist.

Floyd, wir alle werden dich sehr vermissen!


Sandra
Sandra
 

von Anzeige » Sa 13. Dez 2008, 13:35

Anzeige
 

Re: Floyd Red Crow Westerman

Beitragvon Sandra » Mi 9. Dez 2009, 11:51

Ich wollte euch nur mal an den Sonntag, den 13.12. erinnern. Da ist Floyds 2. Todestag :cry: Ich weiß nicht ob ich an dem Tag zuhause bin, aber ich hoffe es.
Sandra
 

Re: Floyd Red Crow Westerman

Beitragvon Sandra » So 13. Dez 2009, 15:16

Bild


Ruhe in Frieden, Floyd!
Sandra
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Biografien & Nachrufe/Biographies & Obituaries

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron