Will Sampson - nicht nur ein Schauspieler




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Will Sampson - nicht nur ein Schauspieler

Beitragvon many » Di 2. Feb 2010, 19:18

Hallo,

viele von Euch kennen, den verstorbenen Schauspieler Will Sampson. Er muss mal gesagt haben

"Painting is my life. I am first, last and always a painter"

Der Link

http://www.prweb.com/releases/WilliamSa ... 538094.htm

stellt nun den Schauspieler als Maler vor. Ein kleiner Filmausschnitt über seine Werke ist auch auf der Seite. Seine Bilder sind zum größten Teil im Privatbesitz. Aber nun hat man Gelegenheit, diese Bilder in einem Buch zu sehen und auch mehr über Will Sampson zu erfahren.

LG
many
many
 

von Anzeige » Di 2. Feb 2010, 19:18

Anzeige
 

Re: Will Sampson - nicht nur ein Schauspieler

Beitragvon Sandra » Mi 3. Feb 2010, 17:03

Die Autorin des Buches ist eine Facebook-Freundin von mir. Mit ihr hatte ich mich über das Buch unterhalten. Leider musste ich ihr sagen dass ich mir das Buch nicht leisten kann bzw das Geld nicht überweisen kann trotz Western Union. Hier der Link zum Buch:

http://beyondcuckoosnest.com
Sandra
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Biografien & Nachrufe/Biographies & Obituaries

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron