George H. W. Bush ( Bush Senior)




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

George H. W. Bush ( Bush Senior)

Beitragvon Elk Woman » Sa 1. Dez 2018, 22:36

In Gedenken an einen der letzten „US Staatsmänner“

WASHINGTON - Der ehemalige Präsident George H.W. Bush, der 41. Präsident der Vereinigten Staaten,
starb am Freitagabend, den 30.11. 2018. - Er wurde 94 Jahre alt.

„Er war der am meisten geerdete und am wenigsten egoistische Politiker, den ich je getroffen habe.
Sein schiere Anstand und seine tiefe Weisheit wurden oft übersehen, weil er sich mit seinen vielen
persönlichen und politischen Errungenschaften nicht rühmen wollte. "


Levi Rickert (Prairie Band Potawatomi Nation)


Der Kongressabgeordnete Tom Cole (OK-04), ein Stammesbürger der Chickasaw Nation,
trauerte in einer Erklärung seines Washingtoner Kongressbüros um den Verlust des ehemaligen Präsidenten Bush:

„Ich bin tief betroffen über den Tod des ehemaligen Präsidenten George H.W. Bush.
Er war eine inspirierende US-amerikanische Persönlichkeit und ein prinzipieller Führer,
der sein Leben dem öffentlichen Dienst widmete und dem großen Wohl diente.

Er wurde nicht durch seine Politik definiert, sondern immer durch Mitgefühl für andere
und die Liebe zu unserer großen Nation.“



http://nativenewsonline.net/currents/former-president-george-h-w-bush-dies-rep-cole-chickasaw-mourns-his-loss/

siehe auch :

https://www.tagesspiegel.de/politik/george-h-w-bush-ein-letzter-staatsmann/23706560.html

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ohne-george-bush-senior-keine-deutsche-einheit-100.html

https://www.tagesschau.de/ausland/bushgeorge-senior-nachruf-101.html
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Sa 1. Dez 2018, 22:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Biografien & Nachrufe/Biographies & Obituaries

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron