Houston James Largo (Navajo Police)




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Houston James Largo (Navajo Police)

Beitragvon Elk Woman » Sa 25. Mär 2017, 23:17

Die Navajo-Nation betrauern wieder einmal den Verlust eines Polizeibeamten,
der während seines Dienstes, in Ausübung seiner Pflicht, getötet wurde.


Houston James Largo , wurde gerade einmal 27 Jahre alt.

"Als er auf einen Hilferuf wegen häuslicher Gewalt im Navajo Reservat in New Mexico
seiner Pflicht nachkam und dort der angetrunkene und gewaltbereite Täter auf ihn schoss.
Er erlag seinen Verletzungen, nachdem er in ein Krankenhaus in Albuquerque transportiert worden war.“



https://www.indianz.com/News/2017/03/13/navajo-nation-mourning-loss-of-police-of.asp

https://www.indianz.com/News/2017/03/22/murder-charge-filed-for-fatal-shooting-o.asp

http://navajotimes.com/reznews/he-is-our-hero/


Das ist nicht der erste Fall; siehe :

45302369nx28228/news-aus-nordamerika-usa-und-kanada-north-american-news-f22/report-on-criminal-probleme-in-den-reservaten-t428.html

Seite 1 „In the Line of Duty“:[/size]
“Navajo-Polizisten bringen ihr Leben in Gefahr, um Andere zu schützen“



IN TIEFER ERSCHÜTTERUNG und ANTEILNAHME !

e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Sa 25. Mär 2017, 23:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Biografien & Nachrufe/Biographies & Obituaries

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron