"Das Kind ist in den Brunnen gefallen" ..? (!)




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

"Das Kind ist in den Brunnen gefallen" ..? (!)

Beitragvon Elk Woman » Fr 19. Nov 2021, 15:26

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/corona-wutrede-von-lothar-wieler-das-kind-ist-in-den-brunnen-gefallen/ar-AAQRE8d?ocid=msedgdhp&pc=W011

Link:

https.//www.n-tv.de/panorama/Das-sind-Wielers-drastische-Einschätzungen-article22938602.html

Ohne hier ein düsteres Bild zu malen, der Mann hat recht,
wir sind kurz vor dem nächsten Lockdown !

Denn wir haben schlichtweg die Zeit 'vergeudet'
um allein mit Auffrischungsimpfungen von soviel Menschen in viel zu kurzer Zeit ...
und mit irgendwelchen 2 G/ 3 G Sachen..
einer generellen mehrwöchigen Kontaktsperre zu entgehen...und
(wieder einmal kurz vor Weihnachten,
welch eine traurige Zeitschleife !)

Und das " aus Rücksicht auf die lautstark eingeforderte angebliche ..' Freiheit' der Unwilligen in unserem Land
(deren 'Freiheiten' paradoxer Weise Sie zu Unfreien des Virus machen wird, wenn nicht sogar noch schlimmer...)

Was ich nicht verstehe, vielleicht weil ich einfach Versuche immer weiter zu denken ?:

"Statt vor einer Spritze Angst zu haben, deren Wirkung sogar aufgefrischt werden muss, also es völlig unlogisch ist das
deren Wirkstoffe die DNA angreifen oder ähnliche Verschwörungsphantasien...,
werden Sie dann bei Viruserkrankung mit einem starken Medikamentencocktail behandelt werden... Und das dann ohne Wissen zu deren Nebenwirkungen..."
(Welch ein Irrsinn !)


Und wer es immer noch nicht begriffen hat,
big_denken

siehe :

https://www.coronavirus.sachsen.de/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1180169/umfrage/laender-mit-den-meisten-coronainfektionen-in-der-letzten-woche-in-europa/

dem empfehle ich einen Blick zu den „Nachbarn" und deren Verwunderung über das Deutsche Chaos...
( d.h. was machten die anders, oftmals nach sehr schwereren Zeiten… oder mit gleichen Fehlern
und deren aktuelle .. Situation )


Oesterreich :

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/corona-wutrede-von-lothar-wieler-das-kind-ist-in-den-brunnen-gefallen/ar-AAQRE8d?ocid=msedgdhp&pc=W011

Spanien :

https://www.swr.de/swr2/wissen/erstaunen-in-spanien-warum-regiert-in-deutschland-bei-corona-das-chaos-kommentar-100.html

Italien:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-deutschland-kontrolle-italien-verwundert-schadenfroh-36349644


Sorry, ich bin es auch leid mir irgendwie noch Gedanken zu den Egoismen von manchen Menschen zu machen
und daher gehe ich jetzt in den Adventsmodus über, d.h. mit viel Kraftschöpfung und Rücksichtnahme /Achtung auf meine Liebsten

und wünsche schon mal allen eine gesunde Adventszeit,


big_bye
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5334
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Fr 19. Nov 2021, 15:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeiner Meinungsaustausch/General

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron