Indianerausstellung 2011




Ausstellungen, Tourneen, Konzerte, Workshops, Powwows etc.
Exhibits, tours, concerts, workshops, powwows etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Bruno » Di 12. Apr 2011, 19:56

Ja, wir haben Art Napoeon für den Lokschuppen gewinnen können. Mehr Konzerte waren nicht möglich, weil wir nicht die "Promoter" von Art sind. Bei Wade haben wir schon früh das "okay" bekommen und damit so einige Konzerte organisieren können. Zu Art ist nun der Kontakt hergestellt, und wenn er wieder kommt....mal sehen, was dann geht... ;)

Also: Art Napoleon kommt am 30. April; und Wade am 11. Juni, ansonsten sind keine Musiker eingeplant.

Ferner haben zugesagt: Dwayne Forst, Kethy Desch, Chris Bailer, Niki Buffalo Child, Robby Two Hawks, die Familie Small Legs und andere.
Bruno
 

von Anzeige » Di 12. Apr 2011, 19:56

Anzeige
 

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Ellen » Mi 13. Apr 2011, 07:31

Danke für die Informationen, Bruno.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1069
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Hans » Mi 13. Apr 2011, 18:46

Schön Bruno,

dann sehen wir uns wahrscheinlich Ende April und im Juni !! :)
Herzlichen Dank für die Informationen.
Ich freue mich schon darauf ...; big_ok

Viele Grüße, Hans big_hase
Hans
 

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Ellen » Fr 22. Apr 2011, 19:00

Laut rosenheim24.de hat die Ausstellung in den ersten 13 Tagen schon 10.000 Besucher gehabt.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1069
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Hans » Fr 22. Apr 2011, 19:41

Hallo ...,
ja, 10 000 Besucher in dreizehn Tagen könnte hinkommen ! schilder041
War ja auch schon zweimal dort !!! ;) ;)

Hier der Link dazu:
http://www.rosenheim24.de/stadt/lokschuppen-indianer-10000-besucher-rosenheim24-1214570.html
Viele Grüße, Hans ;)
Zuletzt geändert von Hans am Mo 2. Mai 2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hans
 

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Hans » Mo 2. Mai 2011, 07:38

Hallo zusammen,

Rob und ich können uns glücklich schätzen, denn wir beide konnten Art Napoleon bei seinem Live-Auftritt erleben ! big_applaus big_applaus big_applaus
Wie schon Ellen schrieb, war er ein ganz besonderes Highlight im Rahmenprogramm der Ausstellung hier in Rosenheim!
Bei Sonnenschein im Freien trat er ans Mikrofon, nur mit Gitarre und Harmonika "bewaffnet" ! ;)
Mit seiner kraftvollen Stimme sang er traditionelle Lieder der Cree, aber auch modernes auf seine Art und Weise ...;
Ihm zuzuhören, war ein einzigartiger Genuß und ich hatte von Anfang bis Ende "Gänsehaut" !! big_grins
Leider kam mir sein Auftritt viel zu kurz vor, ich bin gespannt, ob ich Art hoffentlich wieder mal hier in Deutschland erleben darf !! big_hello
Viele Grüße, Hans big_hand
Hans
 

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Elk Woman » Di 3. Mai 2011, 22:12

Gerade noch entdeckt; "aus der kulturellen Hochburg Rosenheim 2011" :mrgreen: :
http://www.rosenheim24.de/stadt/powwow-indianer-ausstellung-fotos-rosenheim24-1224339.html

Vielleicht entdeckt ihr Jemand Bekanntes ?
Ich bin dann erstmal kurz weg.

Bis bald !

LG,

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5347
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Rob » Mi 4. Mai 2011, 14:41

Hallo alle,

ich kann mich Hans nur anschließen, der Auftritt von Art Napoleon war das Highlight für mich an der Veranstaltung. Die Leute waren durchwegs
begeistert hatte ich den Eindruck. Seine Musik ist echt toll. Es wäre überhaupt mal eine Idee Wade und Art zusammen zu sehen.
Später saßen wir zusammen und unterhielten uns und besuchten zusammen die Ausstellung. Art hatte interessante Zusatzinformationen das eine oder
andere mal zur Hand und wir lernten praktisch aus erster Hand. Er ist ein sehr sympathischer Typ mit Sinn für Humor und wir lachten viel.
Ich hatte noch am Montag mit ihm e-mail Kontakt, er ist wohlbehalten zu Hause bei seiner Familie angekommen. Er würde sich freuen wieder nach
Deutschland kommen zu können, ich glaube wir haben ihn noch nicht das erste und letzte mal gesehen bei uns.

Grüße

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Ellen » Do 12. Mai 2011, 14:11

Hallo Hans und Robert,

es freut mich zu lesen, dass euch der Auftritt von Art Napoleon wirklich gut gefallen hat, auch wenn ich gar keine Zweifel hatte, dass es so sein würde! Es wäre schön, wenn es gelänge, ihn wieder nach Deutschland zu holen.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1069
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Indianerausstellung 2011

Beitragvon Rob » Do 12. Mai 2011, 20:49

Hallo Ellen,

in unserem Gespräch sagte Art das er Kontakt halten will und vor hat wieder zu kommen, falls sich
Auftrittsmöglichkeiten ergeben. Ich hoffe das sich Gelegenheiten ergeben. Wir werden es jedenfalls mitbekommen wenn sich was ergibt.

Viele Grüße

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wade Fernandez kommt 2011
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Indianerfest im Zoo Leipzig 2011
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Indianerausstellung in England
Forum: Events
Autor: Rob
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron