Konzerte 2014: Wade Fernandez & Mitch Walking Elk




Ausstellungen, Tourneen, Konzerte, Workshops, Powwows etc.
Exhibits, tours, concerts, workshops, powwows etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Konzerte 2014: Wade Fernandez & Mitch Walking Elk

Beitragvon Ellen » Do 1. Mai 2014, 14:53

Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » Do 1. Mai 2014, 14:53

Anzeige
 

Re: Konzerte 2014: Wade Fernandez & Mitch Walking Elk

Beitragvon Ellen » Mi 9. Jul 2014, 19:28

Letzten Mittwoch war ich beim Konzert in München und bin froh, dass ich nun auch Mitch Walking Elk live hören konnte. In den letzten beiden Jahren war es zeitlich leider nicht machbar gewesen, zu einem ihrer gemeinsamen Konzerte zu gehen.
Wade und Mitch haben erst jeder einzeln auf der Bühne gestanden, bevor sie dann zusammen spielten. Sie passen gut zusammen, und das ganze Konzert hat mir gut gefallen. Wer kann, sollte hingehen, wenn sie wieder nach Deutschland kommen!
Jetzt lese ich gerade die Autobiographie von Mitch, There Will Be No Surrender - Ich werde mich nie ergeben, die im Traumfänger-Verlag erschienen ist.

https://www.facebook.com/WadeFernandezMusic

https://www.facebook.com/pages/Mitch-Walking-Elk/111022215594166

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron