Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk




Ausstellungen, Tourneen, Konzerte, Workshops, Powwows etc.
Exhibits, tours, concerts, workshops, powwows etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk

Beitragvon Ellen » Mi 29. Mai 2013, 07:12

Wade Fernandez und Mitch Walking Elk kommen im Juni wieder für ein paar Konzerte nach Deutschland und Österreich.

14.6. Offenbach
15.6. Großkorbetha (in der Nähe von Leipzig)
20.6. Wien
27.6. München
28.6. Ottendorf (bei Chemnitz)

Website von Wade Fernandez

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » Mi 29. Mai 2013, 07:12

Anzeige
 

Re: Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk

Beitragvon Hans » Mi 29. Mai 2013, 12:02

Hallo Ellen,
herzlichen Dank für´s Einstellen der Konzerte von Wade und Mitch !
Ob ich nach München kommen kann, steht noch in den Sternen.
Mal sehen, was sich machen läßt ....;
Viele Grüße, Hans.
Hans
 

Re: Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk

Beitragvon Ellen » So 9. Jun 2013, 13:54

Hallo Hans,

ich weiß auch noch nicht, ob ich 's zum Konzert in München schaffe. Wahrscheinlich eher nicht, denn der Termin liegt leider etwas ungünstig für mich.

Das Konzert in Offenbach ist übrigens Teil eines "Native American Day 2013". Vor dem Konzert wird noch der Dokumentarfilm "A Good Day To Die" gezeigt.

Indianische Geschichte und zeitgenössische Kultur im KJK Sandgasse 26


Ich hoffe sehr, dass keiner von Euch weiter südlich oder östlich vom Hochwasser betroffen ist!

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk

Beitragvon Ellen » Di 18. Jun 2013, 09:20

Artikel der Mitteldeutschen Zeitung über das Konzert in Großkorbetha:

Konzert: Büffel in der Kirche

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk

Beitragvon Elk Woman » Di 18. Jun 2013, 12:20

Direkt mal ein wirklich akzeptabler Artikel ( bis auf die "Lagerfeuerstimmung"; doch sehr deutsch romantisiert... :D ).

Schaut auch mal bei Ellens Link auf den Unter-Link auf der geichen Seite , d.h. zur Vorstellung der Musiker :

http://www.mz-web.de/weissenfels/die-musiker-native-american-music-award-fuer-62-jaehrigen,20641108,23395240.html:


Die wir auch schon in unserem Thread "Indianische Musik-Musiker" haben:

45302369nx28228/indianermusik-native-american-music-f21/wade-fernandez-der--und-quotweichspueler-und-quot-des-blues-und-rock-t116.html

45302369nx28228/indianermusik-native-american-music-f21/mitch-walking-elk-der-indianische-bob-dylan-t117.html


e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5339
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge

Konzerte 2016: Wade Fernandez & Mitch Walking Elk
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 0
Mitch Walking Elk is back
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Wade Fernandez kommt 2011
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Wade Fernandez - der "Weichspüler" des Blues und Rock
Forum: Indianermusik/Native American Music
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Europatournee von Wade Fernandez
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 0

Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron