CDs von Wade Fernandez erhältlich!




CDs, Videos & Links
Indianische Musiker/-innen
Native American musicians

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

CDs von Wade Fernandez erhältlich!

Beitragvon Jana » Fr 10. Jul 2009, 19:56

Hallo,

auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar CDs von Wade Fernandez zum Verkauf vorrätig, allerdings wirklich nur eine sehr kleine Menge. Der Verkauf läuft wie letztes Jahr. Nach dem Eingang eurer Bestellung schicke ich euch eine Auftragsbestätigung/Rechnung mit der Bankverbindung zu. Zusätzlich zum Preis für die CDs (s.u.) berechne ich die Versandkosten. Die Versandkosten bleiben bei mir, während Wade den CD-Erlös zu 100 % erhält. Aus Sicherheitsgründen ist nur Vorauskasse möglich. Sobald eure Überweisung eingegangen ist, erhaltet ihr umgehend die bestellte(n) CD(s).
Kerstin und Bruno haben ebenfalls CDs vorrätig. Wenn meine Kleinmenge erschöpft ist, könnt ihr euch an sie bzw. den Traumfänger-Verlag wenden. Da wir übrigens im Auftrag von Wade ehrenamtlich arbeiten und am Verkauf selbst nichts verdienen, sondern nur unsere Kosten decken, handelt es sich bei diesem Beitrag nicht um Werbung, die gegen die Regeln des Forums verstoßen würde.

Folgende CDs habe ich im Angebot:
Black Wolf's Blues (2 Exemplare), Preis: 12,00 €
Song of the Black Wolf (2 Exemplare), Preis: 12,00 €
4 the People (2 Exemplare), Preis: 12.00 €
Black Wolf's Flute (nur 1 Exemplar!), Preis: 10,00 €

Ich kann abhängig von der Bestellung auch gerne wieder Set-Angebote machen. Ihr könnt mir per PN oder an meine private E-Mail-Adresse schreiben. Gäste, die sich nicht anmelden möchten, nutzen bitte den Gästebereich. Ich nehme dann sofort Kontakt auf.

LG Jana
P.S.: Dieser Beitrag wird gelöscht, sobald alle CDs verkauft sind.
Jana
 

von Anzeige » Fr 10. Jul 2009, 19:56

Anzeige
 

Re: CDs von Wade Fernandez erhältlich!

Beitragvon Jana » Fr 24. Jul 2009, 17:37

Das einzige Exemplar von der CD "Black Wolf's Flute", das ich hatte, ist verkauft. Diese sehr schöne Sammlung von Solo-Flötentiteln und einem Sprechgesang, den Wade auch gerne bei seinen Auftritten bringt, könnt ihr aber weiterhin bei Kerstin und Bruno bzw. über den Traumfänger-Verlag erhalten.
Jana
 



Ähnliche Beiträge

Wade Fernandez wieder in Deutschland unterwegs
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 1
Konzerte 2015: Wade Fernandez & Mitch Walking Elk
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 1
Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 4
Wade Fernandez kommt 2011
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Herbsttour von Wade Fernandez
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Indianermusik/Native American Music

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron