Lakota Longwalker / Rain kommt nicht!




Ausstellungen, Tourneen, Konzerte, Workshops, Powwows etc.
Exhibits, tours, concerts, workshops, powwows etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Lakota Longwalker / Rain kommt nicht!

Beitragvon Rob » Mo 27. Jun 2011, 19:33

Hi Bärbel,

ok, - nicht der Joe den ich meinte. Ich traf mal einen Apachen mit dem bereits genannten Namen, hier in Deutschland. Dachte vielleicht könnte er es sein.
Danke undviele Grüße

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

von Anzeige » Mo 27. Jun 2011, 19:33

Anzeige
 

Re: Lakota Longwalker / Rain kommt nicht!

Beitragvon Little Eagle » Mi 29. Jun 2011, 02:05

Soweit ich weiß ,ist Joe Gamboa kein Apache ,sondern Navaho /Hopi .Diente in der US Army ,in Darmstadt und K-Town ,hat mal die NAAoG mit Lim Namingha geleitet.Seine Frau heißt Florinda .Meint ihr den Gamboa ?
Little Eagle
 

Re: Lakota Longwalker / Rain kommt nicht!

Beitragvon Elk Woman » Mi 29. Jun 2011, 13:07

Hi, Little Eagle,

:mrgreen: hier hattet ihr schon mal einen Disput um den "Joe Gamboa" ... :
http://www.google.de/url?q=http://chero ... qp4ezGJW3Q
(Zugegeben ist ein weitverbreiteter Name, mit dem ich aber auch nicht im Netz stehen möchte, d.h. weil es da zwischen gut + bös = Namensgleichheiten gibt... :? )

-------

Zurück zu Rain / Lakota Longwalker :

Hi, Bärbel,

immer noch nichts gehört von dem Abtrünnigen ? ( bzw. Deiner noch ausstehenden Amazonlieferung über ihn ...?)

LG,

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5329
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Lakota Longwalker / Rain kommt nicht!

Beitragvon Bärbel » Mi 29. Jun 2011, 15:27

Hallo Elk,

nein, ich habe noch nichts gehört. ... Wobei ... das NICHTS ist genau das neue:
Gestern morgen habe ich noch bei facebook auf seinem Lakota-Longwalker-Profil gesehen, dass ich nicht nur noch immer Mitglied seiner "Freunde"-Liste dort war, meinen Post bezüglich der Konzert-Absage gab es auch noch auf seiner Pinnwand. Abends dann meinte mein Mann, dass Lakota auf seiner Freundeliste irgendwie verschwunden sei und siehe da ... auf meiner Liste war er auch nicht mehr (und mein Post ist auch von seiner Pinnwand gelöscht). Ich gehe also mal davon aus, dass ich jetzt zur "persona non grata" erklärt wurde (wie gesagt, Informationen sind hier wohl eher Hol- als Bringschulden) und mein Amazon-Paket wohl eher abschreiben kann. Ich verstehe zwar immer noch nicht, wie ich mich so dermassen in einem Menschen täuschen konnte, da er - zumindest in dem ersten Jahr unserer Bekanntschaft - mir normalerweise eher den Kopf abgerissen hätte, als sich einfach nur wortlos zurückzuziehen, aber damals hatte er ja auch noch einen durchaus vernünftig klingenden Plan und war wirklich mit Herzblut dabei (er klang zumindest so). Wie auch immer ... ich glaube nicht, dass ich JEMALS wieder etwas von ihm hören werde. ... So What! big_grins

Immerhin der Geschäftsführer der Bar, wo der Auftritt stattfinden sollte, weiss bescheid, wir haben nochmal telefoniert und zwischen uns ist alles klar. Für mich wäre es zwar unbestritten auch eine schöne und interessante Erfahrung gewesen (zumindest so, wie es ursprünglich vor dem ganzen Hantier geplant war), aber der große Verlierer ist in meinen Augen Lakota. Es war SEIN Lebenstraum, der sooooooo kurz vor seiner Erfüllung stand und nun den Bach runter ist. Und ob er bei dem Organisationstalent, was er bisher an den Tag gelegt hat, da noch mal so schnell wieder ran kommt? ... Wer weiss ...

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: Lakota Longwalker / Rain kommt nicht!

Beitragvon InAmerica » So 25. Nov 2018, 05:32

Hallo Barbel,

bin durch Zufall auf diese Posting gestossen. Wie kann ich Dich persönlich anschreiben?
Kenne den Lakota sehr gut, und das ist Alles mal wieder keine Überraschung zu lesen, auch wenn es schon so viele Jahre her ist. Wenn Du mehr wissen mochtest, sag mir Bescheid. Ist nicht immer "typisch Indianer", sondern manchmal "Typisch wie manche Menschen durch das Leben laufen und Anderen das Leben schwer machen".

Sorry, mein Deutsch ist nicht mehr so gut, aber bin da falls Du mehr wissen möchtest.
InAmerica
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2018, 05:19

Re: Lakota Longwalker / Rain kommt nicht!

Beitragvon Bärbel » So 25. Nov 2018, 18:42

Hallo K (ich spreche die Leute lieber mit ihrem richtigen Namen als, als mit so einem Internet-Nick, aber respektiere natürlich Deine Privatsphäre. Da Du aber einen recht ungewöhnlichen Vornamen hast, wäre die nicht mehr gegeben, wenn ich ihn ausscheiben würde. Deshalb hier nur der Anfangsbuchstabe),

wie ich Deiner Email-Adresse entnehme, hatten wir beide schon mal kurz Kontakt, ich weiss also auch, in welchem Verhältnis Du mal zu ihm gestanden hast. Auch bei unserem damaligen Kontakt ging es darum, wie Lakota sich mir gegenüber verhalten hat, aber da das jetzt schon so viele Jahre her ist, besteht von meiner Seite kein Grund, das nochmal aufzuwärmen. Ich finde es immernoch doof, dass er damals nicht gekommen ist, aber hey, so what!. Sein Verlust bei dieser Geschichte ist deutlich größer als meiner. Ich finde seine Musik - zumindest die, die er damals machte - immernoch genial und höre das, was ich davon habe, auch weiterhin gerne. Ich denke, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. ... Vielleicht kannst ja auch eines Tages Du ähnlich wie ich endlich loslassen und nach vorne blicken... Von hier aus auf jeden Fall alles Gute für Dich.

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron