An alle, die sich "nur als Gast" anmelden möchten




Liebe Gäste von Cherokeewigwam/Dear Guests!
Hier könnt ihr schreiben, ohne euch anzumelden. Wichtige Meldungen werden von den Moderatoren ins Forum verschoben.
Here you can write without registration. Important topics may be selected and shifted to suitable forums by the moderators.
LG/With best regards Administrator Dolphin & Moderation Team

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

An alle, die sich "nur als Gast" anmelden möchten

Beitragvon Elk Woman » Sa 20. Nov 2010, 14:31

Hallo,

wir als Moderatorinnen des Forums bemerken immer wieder mit Freude,
das unser Forum zunehmend von Interessierten besucht wird.

So soll es auch sein, denn wir haben uns ganz viel Mühe gemacht hier ein Forum
mit Hintergrundwissen über Indianer, Geschichte und heutige Infos zusammen zu stellen.

Leider hat so eine Forenwahl auch ihre Tücken in Bezug auf Modivation von Usern sich an den Themen selber zu beteiligen.
Die meisten Internetbesucher wollen Infos und die, welche bewußt Foren aufsuchen, wollen dort eigentlich ganz zwanglos über das was sie selber bewegt reden.

Warum haben wir also nicht eine freie Plattform ohne Themenvorgabe, sondern diese Form gewählt ?

Ganz einfach, wir haben persönlich Erfahrungen machen können, das sich bei einer freien Plattform auch viele User einstellen denen es an Respekt gegenüber anderen Schreibern mangelt oder die bewußt darauf aussind nur sich selber und ihre Anliegen zu produzieren. Dabei gehen dann die eigentlichen Ausgangsthemen oft verloren.
Das war nicht unser Anliegen und so nehmen wir dafür lieber eine weniger Beteiligung in Kauf.

Letzters soll aber nicht heißen, das neben 2 - 3 Mitschreibern nun vorwiegend die Moderatoren hier posten, weil ja deren Aufgaben eigentlich wo ganz anders liegen und sie auch noch Administrations-Teilaufgaben mit übernahmen.

Liebe Mitleser in diesem Forum, :D

ihr braucht euch hier nicht als Mitglieder registrieren zu lassen, aber "wir währen ganz happy" :P ,
wenn ihr auf diesen Forenthred hier geht ("GÄSTE" ) und euch ohne weitere Verpflichtungen als Gäste mal kurz mit anmelden könntet,
vielleicht nur um mal selber eine Frage , Meinung, Info oder was auch immer loszuwerden !

( Aber bitte keine kommerzielle Werbung ; denn wir haben hier eine Forenregelung an die wir uns natürlich auch halten müssen;
die findet man auf der Eingangsseite des Forums.
Also auch nervige Spams werden hier kaum Erfolg haben.)


Alle inhaltlichen Threads findet ihr im Menü "Foren-Inhalte".

Danke erstmal für euer vorbeischauen und vielleicht hören wir doch mal voneinander ?


Liebe Grüße

vom Moderatorenteam
(i.V. :oops: elk)
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Sa 20. Nov 2010, 14:31

Anzeige
 

Re: An alle, die sich "nur als Gast" anmelden möchten

Beitragvon Elk Woman » Do 4. Okt 2012, 08:20

Hallo, liebe Gäste,


wir freuen uns stets über- und wünschen uns noch mehr- Besuche von Gästen hier !
Eine persönliche Bitte aber von uns als mit der Funktionalität des Forums beauftragten
Administratoren und Mods ( die das auch in ihrer Freizeit und nicht hauptberuflich machen) :

Bitte seit faire und versucht nicht zu spammen o.ä. überflüssiges Zeug.
Und bitte keine fremden Texte "ohne Quellenangaben" verwenden.
Und vielleicht könnt ihr euch mit einem anderen Nick als nur mit der Bezeichnung "Gast" anmelden,
damit wir einzelne Personen ansprechen können.


Dann müßte es eigentlich mit dem Nachbarn klappen ! :P

Vielen Dank und herzlich willkommen !

big_give5
Mod. Team
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: An alle, die sich "nur als Gast" anmelden möchten

Beitragvon Elk Woman » Do 4. Okt 2012, 11:42

Und schubs nach oben, ob der Wichtigkeit ! ;)

e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: An alle, die sich "nur als Gast" anmelden möchten

Beitragvon Elk Woman » Mi 1. Mai 2019, 13:33

- und nun nicht noch einmal nur ´nach vorn geschubst`,
sondern betreffs u.g. Vorkommnisse
noch einmal ausdrücklich darauf verwiesen :


"Bitte seit faire und versucht nicht zu spammen " !!
( auch nicht, wenn man sich danach als Mitglied anmeldet,
aber eigentlich gar nichts zum Foreninhalt beitragen will ...!)


big_bye


P.S: Eigentlich schade,
dass dieser unkomplizierte Forentread

(außer das der Text nicht sofort,
sondern erst nach Freigabe erscheint, eben
als Schutz vor Missbrauch)


so wenig genutzt wird...
:konfus-verwirrt_15432bd4dc2431281a2d379200238be1:

e.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gäste/Guests

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron