Die weissen Indianer




Liebe Gäste von Cherokeewigwam/Dear Guests!
Hier könnt ihr schreiben, ohne euch anzumelden. Wichtige Meldungen werden von den Moderatoren ins Forum verschoben.
Here you can write without registration. Important topics may be selected and shifted to suitable forums by the moderators.
LG/With best regards Administrator Dolphin & Moderation Team

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Die weissen Indianer

Beitragvon The Crow » So 17. Feb 2013, 01:56

Hallo Stadtindianer/innen ;)

Eure Searchfunktion funktionockelt leider nicht bei mir, deswegen frage ich direk thier. Wenns noetig ist, verschiebt diese frage dahin wo sie besser passt, bitte.

Es geht mir um das brisante faszinierende thema der weissen Indianer. Was wisst ihr darueber? Habt ihr auch Wissen zum thema der weissen Indianer auf den Kanaren (Guanchen) und in Peru (also nicht nur in Nordamerika)? In Peru lebten in den bergen die sogenannten Wolkenmenschen/-krieger, Chachapoyas genannt.

Danke im voraus und liebe gruesse,
The Crow
The Crow
 

von Anzeige » So 17. Feb 2013, 01:56

Anzeige
 

Re: Die weissen Indianer

Beitragvon Bärbel » So 17. Feb 2013, 06:59

Hallo The Crow,

ich selbst habe von Indianerm Mittel- und Südamerikas nur extrem bruchstückhafte Ahnung. Beim ersten googeln fiel mir dann aber so etwas in die Finger:

http://www.igeawagu.com/news/atlantis/1224629781.html

Ich gestehe, sonderlich üppig sind die Informationen nicht, die man so über google findet, denn gerade bei dem Stichwort "Weisse Indianer" beziehen sich die Treffer vornehmlich auf Menschen europäischer Herkunft, die - aus welchen Gründen auch immer - dann ein Leben als "Indianer" führen ... aber das ist ja nicht wonach Du suchst.

Hmmm ... sorry, aber ich fürchte, da kann ICH Dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gäste/Guests

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron