Suche den Namen einer Fondsverwaltungsbehörde




Liebe Gäste von Cherokeewigwam/Dear Guests!
Hier könnt ihr schreiben, ohne euch anzumelden. Wichtige Meldungen werden von den Moderatoren ins Forum verschoben.
Here you can write without registration. Important topics may be selected and shifted to suitable forums by the moderators.
LG/With best regards Administrator Dolphin & Moderation Team

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Suche den Namen einer Fondsverwaltungsbehörde

Beitragvon Elk Woman » Sa 8. Sep 2012, 12:12

Hallo, Gast,

schön noch einmal von Dir zu hören, d.h. wäre wirklich für uns auch ein Erfolg wenn Du nicht ganz wieder verschwindest, also das soll eine Einladung sein in unser Forum :mrgreen:

Wie schon Bärbel schrieb ist es auch für uns schön mit Leuten über fachliche Themen zu diskutieren und auch mal herausgefordert zu werden, damit man nicht nur sich selber was zusammenschreibt bzw. für eine große Anzahl doch anonymer Leser sich anstrengt.
Auch habe ich mich sehr über Deinen persönlichen Dank an mich gefreut, denn das bekommt man selten für die doch zeitlich sich abgerungene Fleißarbeit. DANKE !!!

Hier hab ich noch einen Link, der vielleicht Dir für Deine Hausarbeit noch mit helfen könnte, zu
John Echohawk, Geschäftsführender Direktor der Native American Rights Fund ( NARF) .

45302369nx28228/news-aus-nordamerika-usa-und-kanada-north-american-news-f22/echohawk-new-head-of-bia-neue-bia-fuehrung-t360.html

Bin natürlich neugierig geworden, was das für eine Hausarbeit ist bzw. was Dein Studienfach ist...
( Vielleicht hören wir noch von Dir dazu, würde mich sehr freuen !)

LG,

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5327
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Sa 8. Sep 2012, 12:12

Anzeige
 

Re: Suche den Namen einer Fondsverwaltungsbehörde

Beitragvon Elk Woman » Sa 8. Sep 2012, 16:07

Nur zur Info:

wie das hier passiert ist, ist mir selber schleierhaft; d.h. eine Antwort vom 08.März hat sich hier plötzlich selber wiederbelebt und mit Datum 08. September 2012 .. :?:

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5327
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Suche den Namen einer Fondsverwaltungsbehörde

Beitragvon Bärbel » Sa 8. Sep 2012, 18:31

??? big_denken ???
big_grubel
krass

Sorry Elk, aber ich habe auch keine Ahnung, wie soetwas passiert. ... Höchstwahrscheinlich Computer-Voodoo.

Gruss
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: Suche den Namen einer Fondsverwaltungsbehörde

Beitragvon Elk Woman » Sa 8. Sep 2012, 22:12

Hi Bärbel,

ich dachte auch ich schau nicht recht, wo ich doch heute so mit unserem Reisethema beschäftigt war, sehe ich plötzlich : Wat, ich habe noch das alte Gastthema heute bedient ...? Ja, bin ich denn noch bei Verstand :mrgreen: Nö, ich wars nett (also bei Verstand schon :D ) und Jemand Anderes kann das ja kaum gewesen sein, also war ich ganz ratlos, zumal der damalige Gast-Schreiber ja auch schon länger um die Ecke ist.

Naja, hoffen wir das hier kein Geist sein Unwesen treibt. :lol:

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5327
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Suche den Namen einer Fondsverwaltungsbehörde

Beitragvon Bärbel » Fr 28. Sep 2012, 23:11

Hallo Elk,

nein, dass ein Geist hier sein Unwesen treibt, glaube ich nicht. Solch ein Forum hier ist ja im Grunde nur eine übersichtliche Darstellung von Datenbankeinträgen. Und wenn die Datenbank nun aus irgendwelchen Gründen meint, dieser Eintrag wäre vom 8. September, dann wird das halt so angezeigt. Würde ich aber wirklich bloss als Computer-Voodoo abtun und mir nicht ernsthaft Sorgen machen.

LG
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: Suche den Namen einer Fondsverwaltungsbehörde

Beitragvon Bärbel » Sa 29. Sep 2012, 06:04

Häääää????

Nur zur Info an alle: ICH habe diesen Post nicht wieder auf "Neu" gesetzt!

... aber interessant, dass "Anonymous", der bereits beim vorigen Mal hier rumgefummelt hat, ausgerechnet diesen Beitrag nun gewählt hat ...

Gruss
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gäste/Guests

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron