DVD Neuauflage von US Fernsehserien




Schauspieler, Rezensionen von Kino- und TV-Produktionen etc.
Actors/actresses & reviews of cinema & TV productions etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Elk Woman » Do 19. Aug 2010, 21:20

Hi, Litte Eagle,

Toll, was Du noch für Filme kennst, danke !
Ich liebte ja Nick Rasmus :oops: , er war so eine imposante Erscheinung. Schluchz !

Heute war ich schon in Fort Laramie mit ihm, d.h. hab schon den 5. Teil der ersten Box "Centeniell " / Colorado Saga) geschafft und nun kommt die heiße Phase der Indianerkriege. Am Anfang war das ja eher ein Trapper-Indianer Begegnungsfilm, aber nun gehts recht spannend weiter. Tolle Serie ! Wußte gar nicht, das "Hanta Yo " auch verfilmt wurde, kenne das nur als Buch.

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Do 19. Aug 2010, 21:20

Anzeige
 

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Little Eagle » Do 19. Aug 2010, 22:28

Hi Elk,das liegt wahrscheinlich daran ,daß ich etwas älter bin als ihr .Nehme ich jetzt mal an . :D :lol:
Was Hanta Yo betrifft ,waren es 6 Teile ,a 90 Min .Nick Ramus war zu sehen als Olepi ,Victoria Racimo als Napewaste und Robert Beltran als Ableza.In einer Folge ist auch Brainscomb Richmond dabei ,als Miyaka.Ich weiß jetzt im Moment nicht die Namen der Darsteller des Wanagi,des Pesla und dessen Bruders.Robert Beltran ist später zu der SiFi Serie Voyager gewechselt,Brainscomb Richmond zu Baywatch ,Night Rider,(beides mit David Hasselhoff) und war dann lange bei der Serie Renegade mit Lorenzo Lamas und Mc Gyver mit Richard Dean Anderson ,wenn es um Indianische Folgen ging .Bei Renegade war er Co -Star .Ich weiß nicht ,ob die Serien euch /Dir was sagen .Übrigens Richard Dean Anderson ging zu Stargate SG 1 ,wo auch indianische Folgen liefen ,u.a. mit Ned Romero und Eric Schwaig.Letzterer dürfte bekannt sein aus Zähmung einer Unbesiegbaren ,Im Tal der verlorenen Krieger und Squontos Rückkehr .Außerdem war er der Medizinmann Brucho in einem Apachenfilm ,mit Tommy Lee Jones in der Hauptrolle,als weißer Apache .Komme leider im Moment nicht auf den Titel .Da wir zur Zeit unser Haus umgestalten ,komme ich auch nicht an mein Archiv ,sorry.Aber ich denke ,ihr wisst ,wovon ich rede .
Little Eagle
 

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Little Eagle » Do 19. Aug 2010, 22:35

Mir ist beim Forumsabmelden der Filmtitel wieder eingefallen .Ich rede von Missing .Der Darsteller des Pesla war damals James Remarund sein vermeintlicher Bruder in der Serie hieß Tonweya,Abletza´s bester Freund .So das zur Angabenauffüllung noch :D :D :D
Little Eagle
 

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Elk Woman » Fr 20. Aug 2010, 14:12

"Hi Elk,das liegt wahrscheinlich daran ,daß ich etwas älter bin als ihr"

Das ist nicht möglich, "als ihr" vielleicht, als "ich" = never :mrgreen:

Ich denke, das liegt eher daran, dass wir in unterschedlichen Teile Deutschlands aufwuchsen :roll: :lol: ( also, in dem Teil wo ich aufwuchs nicht alles oder viel später ankam..).

Danke für die Infos !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Little Eagle » Fr 20. Aug 2010, 23:09

Mit Ihr meinte ich nicht Dich doppeldeutig ,was Ansprache betrifft ,sondern Du und Jana . :D .Was das Alter betrifft ,kann ich mir nicht unbedingt vorstellen ,daß wir dann soweit auseinander liegen . :mrgreen: Kann natürlich sein ,daß wir zeitlich gesehen ,die Filme versetzt bekamen ,aber denoch denke ich , weißt Du wovon ich rede ? Oder hast Du die Sachen nicht mehr so in Erinnerung oder gesehen ? :idea: Kann ich mir aber andererseits nicht so recht vorstellen .

LG Little Eagle
P.s. Welcher Jahrgang bist Du ? :lol:
Little Eagle
 

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Der lange Treck"

Beitragvon Elk Woman » Sa 21. Aug 2010, 12:35

"Oder hast Du die Sachen nicht mehr so in Erinnerung"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: NÖ; "so alt ..." bin ich dann doch noch nicht ! (O.k. , sorry; keine Lust über Alter zu sprechen :P )

"Kann natürlich sein ,daß wir zeitlich gesehen ,die Filme versetzt bekamen"

Also, manche bekamen wir eben überhaupt gar nicht, auch nicht versetzt. So wars halt, dafür holen wir das jetzt um so intensiver nach. :lol:

LG,
elk

Übrigens, mal zurück zu den Empfehlungen:

"Die Colorado Saga" nimmt ordentlich Fahrt auf, ist jetzt im 6. Teil so was von spannend !!!
Auf jeden Fall eine gute Investition für das kommende Weihnachtsgeschenk... :mrgreen:
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Little Eagle » So 22. Aug 2010, 15:12

Lach Lach ,Elk ,ja wo sind die Jahre geblieben .Kannst mir den Jahrgang ja mal per PN schicken ,grins.Aber ich kann mir schon vorstellen ,in welchem Bereich der liegt ,lol
Little Eagle
 

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Der lange Treck"

Beitragvon Elk Woman » So 22. Aug 2010, 16:47

Hi, Little Eagle,

meine Jahrgang kann ich Dir gern schicken :mrgreen: , aber tu ich nicht, denn nicht weil ich nicht dazu stehe; sondern weil der mir persönlich schnurzpiepe ist , LOL !

Super übrigens, das Du hier so fleißig eingestiegen bist. Danke !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Little Eagle » Mo 23. Aug 2010, 14:41

Wie auch immer Elk ,so alt muß man erst mal werden bei der Umweld heutzutage und der Naturverschandelung,den Katastrophen überall,dem generellen Wahnsinn ,was sich Leben nennt,in Punkto Konsum ,Jobstress etc . :lol: :lol: :lol:

Was das kräftig einsteigen betrifft ,mal sehen wie lange ich es halten kann ,da ich ab Ende der Woche wieder arbeiten muß.Im Moment hatte ich die Muße . 8-) 8-) 8-) .Aber wir werden sehen ,bitte, bitte Elk.
Little Eagle
 

Re: DVD Neuauflage der US Fernsehserie "Colorado Saga"

Beitragvon Elk Woman » Mo 23. Aug 2010, 15:33

Zitat : "so alt muß man erst mal werden "

:mrgreen: ; Du reitest Dich immer mehr rein...( lach, kicher) Also, nochmal ganz langsam, "soooo alt " bin ich dann doch nicht..!
Aber trotz "Bitte, Bitte", jetzt reichts bitte mit dem Thema . (Sonst haben wir hier bald nach Deinen Vermutungen einen Altersteilzeitjob :mrgreen: , was ja auch nicht der Fall ist, denn wir müssen auch morgend früh aus dem Bettchen, um mühsam unsere Brötchen zu verdienen).

Jobstress macht ( nebenbei gesagt), nicht immer nur Frust, manchmal sogar auch Spaß , - und Konsumverhalten : "was ist das ?" ( kenn ich nicht ! :P :oops: :lol: )

Nun aber schnell zurück zu meiner neuen Lieblingsserie " Colorada Saga" ; gestern waren wir auf dem langen Viehtrail ( Long Horn Rinder) von Texas nach Colorado, mitten durch die Staket Plains, Llano Estacado :
http://de.wikipedia.org/wiki/Llano_Estacado
und dort waren "uns" natürlich auch die Comanchen auf den Fersen ... Ist aber noch ganz gut ausgegangen :mrgreen: Aber, spannend war`s !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Indianer im Film/Movies creaated by or related to Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron