Jay Tavare und Graham Green




Schauspieler, Rezensionen von Kino- und TV-Produktionen etc.
Actors/actresses & reviews of cinema & TV productions etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Jana » Mo 6. Sep 2010, 16:39

Hi Little Eagle,

natürlich ist es von Interesse. Stell den Link ruhig hier ein. Bin schon ganz gespannt (und einige andere bestimmt auch).

LG Jana
Jana
 

von Anzeige » Mo 6. Sep 2010, 16:39

Anzeige
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Di 7. Sep 2010, 14:53

Hi Jana,Link kommt ,sobald ich die Tage dazu komme,bin jetzt auf dem Sprung zur Arbeit und Morgen nicht da auf den 8.9.10.Nur noch eine News ,Graham Green hat sich heute offiziell bei mir gemeldet und meine Freundschaftsanfrage bestätigt.Wünscht allen Fans aus Germany schöne Grüße ,werde ihn jetzt mal auf das Forum genauer ansprechen .Bis dann

LG Little Eagle.
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Do 9. Sep 2010, 23:26

Also hier der versprochene Link zu Jay´s Video.

Here is the link if anyone wants to see the partial clip of the show... http://www.youtube.com/watch?v=B7FQQa_h93k
03. September um 21:42 .Many Greetings to my Fans in Germany .JT.

Auf Facebook kann man auch Interviews von ihm abrufen .Vieleicht sollte man Links jeweils hier posten für diejenigen ,die nicht auf FB sind .
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Jana » Fr 10. Sep 2010, 16:26

Hi Little Eagle,

danke für den Link. Nachdem man sich das Video angeschaut hat, erscheinen bei YouTube noch weitere Links zu Jay Tavare, unter anderem Interviewausschnitte und schöne Slide Shows. Natürlich können wir hier weitere Clips verlinken, in diesem Thema geht es schließlich um ihn. Also: Immer her mit den Fundstücken! :)

Thanks and greetings to Jay Tavare from the German fans, especially from the members of the Internet platform Cherokee Wigwam.

LG/regards
Jana
Jana
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Sa 11. Sep 2010, 10:24

Alles klar,werde es ihm ausrichten .

LG Little Eagle
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » So 12. Sep 2010, 16:04

Gestern ist von JT der Hinweis auf FB gekommen ,daß er einen Fotokalender kreiert hat für 24 Monate ,also 2010,2011.Er ist kostenlos runterladbar.Ich habe ihn schon gesehen und auch schon geladen .Es sind Spitzenbilder in Indianischem Outfit ,teils aus seinen Filmen ,teils als Normalmotiv von ihm im OUTFIT ,aber Privatsituativ aufgenommen ,als Indian Spiritmotive.Wer Interesse hat ,kann sich den Kalender mal ansehen ,oder soll der hier rein ?

LG Little Eagle
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Jana » So 12. Sep 2010, 19:35

Den Link zum Kalender kannst du hier gerne reinsetzen. Da der Kalender kostenlos zum Runterladen ist, handelt es sich nicht um Werbung. Es ist also kein Verstoß gegen die Forenregeln.
LG Jana
Jana
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Mo 13. Sep 2010, 13:57

Okay Jana ,Link kommt sobald ich das auf die Reihe kriege zeitlich .

LG L.E.
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Di 14. Sep 2010, 23:31

So hier der versprochene Link zu Jay´s Kalender.

http://www.jaytavare.com/jay/downloads.htm
Seine Websiteadresse lautet: http://www.jaytavare.com

Viel Spaß beim Downloaden

LG L.E.
Little Eagle
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Indianer im Film/Movies creaated by or related to Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron