Jay Tavare und Graham Green




Schauspieler, Rezensionen von Kino- und TV-Produktionen etc.
Actors/actresses & reviews of cinema & TV productions etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Mi 1. Sep 2010, 17:41

Hi ,habe seit gestern Kontakt zu Jay Tavare über Facebook E-Mail aufnehmen können. :P Er ist interessiert an Infos aus Germany bezüglich Indianistikaktivitäten .Werde in der nächsten Zeit mal mit ihm über Dieses Forum reden ,vieleicht kommt er ja mal "rein ",er ist sehr neugierig ,auf alles,was aus Germany kommt . 8-) :lol: Für diejenigen ,die ihn nicht kennen sollten ,kurz erwähnt ,er ist Apache /Navajo /Latino Mix.Er machte unter anderem bei Missing mit ,bei Into the West und anderen Serien.Er ist außerdem Sänger ,Künstler bezüglich Indianischer Musik in Trad und Modern .Stammt aus Los Angeles /Californien .Er ist mit Graham Green sehr befreundet unter anderem .Graham habe ich auch kontaktiert ,warte noch auf die Rückantwort . :arrow: :idea: Werde auch ihn mal auffordern ,rein zu kommen .Graham ist wie bekannt sein dürfte Oneida aus Canada.Stichwort Hauptdarsteller neben Kevin Costner in Der mit dem Wolf tanzt,dann in Clearcut,Halbblut mit Val Kilmer.Außerdem haben mich noch andere Natives angefunkt ,mal sehen was da so laufen kann bezüglich diesem Forum .

LG Little Eagle big_give5
Little Eagle
 

von Anzeige » Mi 1. Sep 2010, 17:41

Anzeige
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Elk Woman » Mi 1. Sep 2010, 21:42

Danke Little Eagle,

fände ich toll, aber sicher ist ein rein deutschsprachiges Forum schon dafür ein Problem um zu erkennen womit wir uns hier alles beschäftigen...

Ergänzung zu Deinen Beiträgen:

Jay Tavare
Geboren in Navajo Reservation, USA

Schauspieler - Filmographie:
2007 Pathfinder - Fährte des Kriegers
2005 Into the West (2005)
2004 El Padrino (2004)
2003 Unterwegs nach Cold Mountain
2003 The Missing (2003)
2002 Adaption - Der Orchideendieb
2000 Escape to Grizzly Mountain
1999 Unbowed
1996 Einsame Entscheidung
1994 Streetfighter - Die entscheidende Schlacht
http://www.jaytavare.com/

Graham Greene
Geboren am: 22.6.1952 in Six Nations Reservat, Ontario, Canada

Schauspieler - Filmographie:
2009 New Moon - Biss zur Mittagsstunde
2008 The Stone Child
2008 The Spirit Bear
2007 Frühstück mit Scot
2008 The Legend of Secret Pass
2007 All Hat
2007 Pushing Up Daisies
2007 Luna: The Way Home
2006 A Lobster Tale
2006 When I Find the Ocean
2005 The Red Green Show (TV-Serie)
2005 Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (TV-Serie)
2005 Spirit Bear: The Simon Jackson Story
2005 Into the West (TV-Serie)
2005 Buffalo Dreams
2005 Transamerica
2004 A Beachcombers Christmas
2004 Phil the Alien
2004 A Thief of Time
2003 Coyote Waits
2003 Shattered City: The Halifax Explosion
2003 Big Spender
2003 Mister Sterling (TV-Serie)
2002 Smallville (TV-Serie)
2002 The New Beachcombers
2002 Punch & Judy
2002 Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten
2002 Skins
2002 In the Echo
2002 Duct Tape Forever
2001 Wolf Lake (TV-Serie)
2001 Royal Canadian Air Farce (TV-Serie)
2001 Cover Me: Based on the True Life of an FBI Family (TV-Serie)
2001 Exhibit A: Secrets of Forensic Science (TV-Serie)
2001 Lost and Delirious - Verrückt nach Liebe
2001 Christmas in the Clouds
2001 Science Highway
2001 Wolf Lake
2000 Begierde (2000)
2000 Teenage Werewolf (TV-Serie)
2000 Trial by Fire
1999 The Green Mile
1999 First Wave - Die Prophezeiung (TV-Serie)
1999 Bad Money
1999 Touched
1999 Grey Owl und der Schatz der Biber
1999 Misery Harbour
1999 Shadow Lake
1998 Stranger in Town
1998 PSI Factor - Es geschieht jeden Tag (TV-Serie)
1998 The Herd
1998 Heart of the Sun
1998 Phantome des Todes
1997 Die Indianersommer - Abenteuer des Indianerjungen Little Tree
1997 The Hired Heart
1997 Dead Man's Gun (TV-Serie)
1997 Poltergeist - Die unheimliche Macht (TV-Serie)
1997 Frei zum Abschuß (1997)
1997 Hiawatha - Eine indianische Legende
1996 Sabotage - Dark Assassin
1996 Outer Limits - Die unbekannte Dimension (TV-Serie)
1996 The Pathfinder
1996 Snow White (1996)
1996 Stirb für mich (1996)
1995 Stirb langsam - Jetzt erst recht
1995 500 Nations - Die Geschichte der Indianer (TV-Serie)
1995 Ausgerechnet Alaska (TV-Serie)
1995 Liberty Street (TV-Serie)
1994 Verloren in Alaska
1994 Camilla (1994)
1994 Abenteuer in der Wildnis
1994 North - Eltern, nein danke!
1994 Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel
1992 Mord ist ihr Hobby (TV-Serie)
1994 Lonesome Dove: The Series (TV-Serie)
1994 The Adventures of Dudley the Dragon (TV-Serie)
1993 The Broken Chain (1993)
1992 Ausgerechnet Alaska (TV-Serie)
1993 Benefit of the Doubt
1993 North of 60 (TV-Serie)
1993 Cooperstown - Auf den Straßen der Erinnerung
1993 Hucks unglaubliche Reise
1993 Spirit Rider
1993 Medicine River
1992 Lautloser Regen
1992 Halbblut (1992)
1992 The Last of His Tribe
1991 Die Rache des Wolfes
1991 L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (TV-Serie)
1990 Der mit dem Wolf tanzt
1990 Allein in der Wildnis
1989 Zwei Cheyenne auf dem Highway
1989 Wo ich zuhause bin
1988 9B (TV-Serie)
1987 Captain Power (TV-Serie)
1987 Die Waffen des Gesetzes (TV-Serie)
1986 Adderly (TV-Serie)
1986 Murder Sees the Light
1986 9B
1985 Revolution (1985)
1984 Spirit Bay (TV-Serie)
1983 Running Brave
1979 The Great Detective (TV-Serie
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5345
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Do 2. Sep 2010, 15:52

Stimmt Elk ,aber was wichtig wäre an Auszügen ,könnte man ihnen übersetzt zukommen lassen ,außerdem geht es ja darum dann auch neue Infos aus erster Hand zu kriegen ,die auch hier rein passen .Aber man wird sehen .>Ich bleibe am Ball ,denn Jay hat mir heute geschrieben ,unter anderem ,dß er auf Facebook keinen mehr adden wird ,weil er sonst zu viele Anfragen hat,nur noch wenn man sich kennt,oder was besonderes ankommt,wonach er meint ,daß oder derjenige ist add interessant .Er läd aber alle ein gänzlich seine Seiten zu besuchen .Da habe ich ja Glück ,daß er mich geaddet hat .
Aber wie ich sehe ,hat die Rubrik Schauspieler auf einen Blick doch dazu geführt noch mehr Rubriken im Einzelfall auf zu machen .Schön ,langsam komme ich hinter den Trichter,wie man Themen anregt .
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Jana » Do 2. Sep 2010, 18:15

Hi Little Eagle,

danke für deine Initiative. Es wäre natürlich toll, wenn wir von diesen Künstlern Besuch bekommen würden, aber ich bin da noch skeptisch. Sowas ist schnell versprochen, und ich kann mir auch vorstellen, dass so vielbeschäftigte Leute wenig Zeit haben, sich in Indianistikforen aufzuhalten. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich hatte schon lange vor, eine englische Navigationshilfe in den Gästebereich zu stellen. Mal sehn, ob ich am Wochenende Zeit dafür finde. Das würde unserem hohen Besuch beim Zurechtfinden helfen.

Übrigens müssen wir nicht unbedingt Texte für sie übersetzen (obwohl wir das sicher auf Wunsch machen können). Wir haben hier das Wörterbuch LEO integriert. Unsere Englisch sprechenden Gäste müssen nur den deutschen Text mit der Maus markieren, dann mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aktivieren und "Übersetzen mit LEO" auswählen. Dann müsste die Übersetzungsfunktion aktiv sein. Das funktioniert übrigens auch umgekehrt, also von Englisch zu Deutsch. Natürlich sind diese Übersetzungen überwiegend Kauderwelsch, aber wenn man sich etwas Mühe gibt, versteht man schon, was gemeint ist.

Außerdem sind hier auch viele Texte ganz oder auszugsweise in Englisch zu finden, und wir haben auch etliche englischsprachige Inhalte verlinkt. Also findet sich bestimmt genug Lesestoff für unsere Gäste.

Warten wir erst mal ab, was passiert. Wenn wirklich so ein Kontakt zustande kommt, können wir uns immer noch Gedanken machen, was wir noch zur Unterstützung unserer Gäste tun können.

LG Jana
Jana
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Jana » Do 2. Sep 2010, 18:30

Nachtrag:
Das Übersetzen mit LEO funktioniert leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nach Durchführung der obigen Schritte wird man zwar zu LEO weitergeleitet und kann einzelne markierte Wörter übersetzen lassen oder theoretisch den Text in ein Feld kopieren, aber das Einfügen funktioniert nicht. Außerdem ist die Navi auf der LEO-Seite auch deutsch, also wahrscheinlich nicht praktikabel für internationalen Besuch - man muss noch einige Einstellungen vornehmen. Die ideale Lösung wäre ein Übersetzungsprogramm auf dem Rechner des jeweiligen Users, mit dem man Webinhalte direkt übersetzen kann. Diese Programme gibt's recht preiswert oder sogar kostenlos im Internet - natürlich in unterschiedlicher Qualität.
LG Jana
Jana
 

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Fr 3. Sep 2010, 00:30

Hi Jana,aha ,ich bin kein Technikfreak ,aber wie gesagt ,ich bleib dran .Jay ist sehr aktiv ,was Foren angeht .Er hat jetzt zum Beispiel bei Facebook die Schallgrenze von sage und schreibe 5000 Fanadds überschritten auf seinem Hauptprofil.Er schrieb ,daß er absolut keinen mehr adden kann .Aber er möchte den Kontakt möglich machen ,über seine anderen Fanseiten .Bin gespannt ,wie er sich das vorstellt .Er hat in Notizen von ihm geschrieben ,daß er dankbar dafür ist ,daß man seine Sozialprogramme mit unterstützt ,wo es darum geht ,Navajoelders,zu unterstützen in Punkto Wintervorbereitung ,mit Decken ,Heizmöglichkeiten etc.Er ist ja auch e9in Teil Navajo.Wie man sieht nimmt er sich Projekten voll und ganz an ,setzt sich sehr ein .Wie ich erfuhr ist er auch ein guter Tänzer,nicht nur classisch Traditionel sondern auch gemixt mit Modernen Elementen wie Street/Breakdance und auch mit Moonwalkelementen .War in London sogar Preisträger im dortigen Tanzfinale .Hat Traditional mit reingebracht in die Choreographie .Soweit dazu.
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Greene

Beitragvon Ellen » Fr 3. Sep 2010, 15:52

Little Eagle, hast du Graham Greene über Facebook kontaktiert? Ich weiß, dass es da eine Seite gibt, aber die ist meiner Ansicht nach von irgendeinem Fan geschaffen worden und sicher keine offizielle Seite von Graham selbst. Sie scheint nicht mehr öffentlich zu sein. Früher konnte ich sie lesen, obwohl ich nicht bei Facebook registriert bin. Jetzt erscheint immer nur die Registrierungsseite, wenn ich sie aufrufen will.

Ellen
Zuletzt geändert von Ellen am Fr 3. Sep 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Fr 3. Sep 2010, 16:06

@ Ellen ,es gibt eine Persönliche und mehrere Fanseiten ,ich weiß ja nicht auf welcher Du warst .Außerdem auf den Fanseiten ,kannst Du ihn nicht als Freundschaftsanfrage aktivieren ,auf der persönlichen schon .Also such die richtige wenn schon raus .Wenn ich mir nicht sicher wäre ,würde ich sowas nicht posten .Ich finde den Hinweis mit dem E auch etwas übertrieben .
Little Eagle
 

Re: Jay Tavare und Graham Greene

Beitragvon Ellen » Fr 3. Sep 2010, 17:31

Wie ich schon sagte, Little Eagle, bin ich nicht bei Facebook registriert.
Also kennst du dich da wohl besser aus als ich.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Jay Tavare und Graham Green

Beitragvon Little Eagle » Mo 6. Sep 2010, 16:22

News zu Jay Tavere,er hat in Facebook sein schon oben erwähntes Tanzfinalvideo eingestellt.Ist auf seiner Seite verlinkt.Ich weiß ja nicht ,ob es hier von Interesse ist ,dann würde ich den Link reinreichen .
Little Eagle
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Indianer im Film/Movies creaated by or related to Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron