Indigene Werbespots




Schauspieler, Rezensionen von Kino- und TV-Produktionen etc.
Actors/actresses & reviews of cinema & TV productions etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Indigene Werbespots

Beitragvon Elk Woman » Mo 7. Okt 2019, 22:15

Indigene Showcase Werbung

PHOENIX (AP) _ Eine Spezifikation ist ein "erfundener" Werbespot, mit dem Filmemacher ihr Talent und Potenzial demonstrieren.
Genau das tat Dine-Filmemacher Christopher Nataanii Cegielski, als er seine New Balance-Spezifikation
mit dem Titel "For Any Run" erstellte.

Der 28-jährige Cegielski wurde aus mehr als 300 Bewerbern ausgewählt, um als Stipendiat des Programms teilzunehmen,
berichtete Indian Country Today, als der erste indigene Filmemacher.
Während eines halben Jahres besuchte er Workshops, konsultierte Mitarbeiter der Branche und schuf Mentorenstellen.

Sein letztes Projekt: "For Any Run".

Experten, die sich mit der Medienrepräsentation von amerikanischen Ureinwohnern befassen, sagen, dass Cegielskis Arbeit
wegen der Sichtbarkeit wichtig ist :

"Indem wir zeitgemäße Darstellungen der Ureinwohner liefern, sei es durch Branding oder Werbekampagnen,
werden die Amerikaner darüber aufgeklärt, wer wir (amerikanische Ureinwohner) heute sind",
sagt Crystal Echo Hawk, Pawnee und Executive Director von IllumiNative."


Quelle : Navajo Times,
ALIYAH CHAVEZ /
Indianisches Land heute



Pers.Anmerkung :

Ich find es klasse big_ok :

https://vimeo.com/362648559
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Mo 7. Okt 2019, 22:15

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Indianer im Film/Movies creaated by or related to Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron