MARTIN SENSMEIER - Tlingit




Schauspieler, Rezensionen von Kino- und TV-Produktionen etc.
Actors/actresses & reviews of cinema & TV productions etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

MARTIN SENSMEIER - Tlingit

Beitragvon Elk Woman » Di 6. Sep 2016, 21:48

Martin Sensmeier
( Tlingit, Koyukon-Athabascan und irischer Abstammung)

spielt eine der Hauptrollen im Remake von „The Magnificent Seven“ ( Die glorreichen Sieben)

"Martin Sensmeier ist ein amerikanischer Schauspieler von Tlingit, Koyukon-Athabascan und irischer Abstammung.
Aufgewachsen in einer Tlingit Küsten Gemeinschaft in Südost-Alaska, zog Martin 2007 nach Los Angeles um eine Schauspiel- und Modelkarriere zu verfolgen.
Aber diese anstrengende Arbeit in der Ölbranche , ließ ihn zur Erkenntnis kommen, dass sein Herz und Geist nicht übereinstimmte mit dieser Sache und er verließ die Ölindustrie und begann als Händler und in Vollzeit als Model zu arbeiten.
Vor kurzem beendete er die Dreharbeiten zum Remake von `The Magnificent Seven`, unter der Regie von Antoine Fuqua. Er spielt dort neben Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke und Vincent D'Onofrio."

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2016/09/06/magnificent-seven-actor-martin-sensmeier-getting-chewed-out-oscar-nominee-165691
https://www.facebook.com/MartinSensmeier
http://www.imdb.com/name/nm2936232/
http://www.imdb.com/name/nm2936232/resumephotos?ref_=nm_ov_resp

Trailer :https://www.youtube.com/watch?v=tUf6pnrQ7Vw


(Pers. Anmerkung : O.k., nichts gegen die Darsteller, aber ich vermute mal, der alte Film "Die glorreichen Sieben"
https://www.youtube.com/watch?v=uPL4s3gTeeU
wird mir am Ende doch besser gefallen haben.
Ist eben so eine Sache mit Remake in heutiger Actionzeit.. - D.h. Action gab es in der Verfilmung von 1960 auch schon genug :wink: )
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Di 6. Sep 2016, 21:48

Anzeige
 

Re: MARTIN SENSMEIER - Tlingit

Beitragvon Bärbel » Mi 7. Sep 2016, 04:41

na, dafür ist Martin Sensmeier immerhin konsequent und hat auch bei dem - ebenfalls früher Yul Brunner Film - Westworld auch mitgespielt ... da steht nur noch kein Erscheinungsdatum :wink:
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: MARTIN SENSMEIER - Tlingit

Beitragvon Elk Woman » Mi 7. Sep 2016, 13:26

Iiih; meinste den Film ( ist ja teilweise gruselig :eek: ), na wer´s mag :grin: :
http://winfuture.de/videos/Film-TV/Westworld-HBO-zeigt-den-ersten-Trailer-zur-Sci-Fi-Serie-16387.html

Ich wünsch Martin Sensmeier auch viel Erfolg ( und sicher ist die Rolle in der Neuverfilmung von den Glorreichen Sieben
auch schon ein wirklicher Erfolg in der Filmbranche, wo so mancher NativeDarsteller immer noch Klinkenputzen muß,
um mal für 3 Minuten mit im Bild zu sein.)


In Westworld sieht man ihn aber auch nur in 1 Episode:
Martin Sensmeier ...
Native Warrior (1 episode, 2016)


siehe :
http://www.imdb.com/title/tt0475784/fullcredits?ref_=tt_ov_st_sm

Kommt mir manchmal immer noch wie das "exotische Beigebrösel vor"...,
d.h. wenn man die Anzahl der anderen Amerik. etc.- Darsteller sieht...


LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: MARTIN SENSMEIER - Tlingit

Beitragvon Bärbel » Mi 7. Sep 2016, 19:16

hihi ... ja, den meine ich wohl ... ich gestehe, ich kannte weder den Trailer noch hatte ich bis gestern eine Ahnung, dass Martin Sensmeier da mitspielt, das hatte ich erst jetzt gesehen, als ich mal auf seine Imdb Seite gegangen bin. Von Salem hatte er ja auf facebook gepostet und da Jon da auch mitgespielt hatte, war mir das in Erinnerung geblieben, aber Westworld war bisher an mir vorüber gegangen. ... Aber Westworld hat mich auch in der Fassung mit Yul Brunner nicht umgehauen, ein Remake wird mich persönlich also wohl kaum ins Kino locken
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22


TAGS

Zurück zu Indianer im Film/Movies creaated by or related to Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron