Native american Animationsfilme




Schauspieler, Rezensionen von Kino- und TV-Produktionen etc.
Actors/actresses & reviews of cinema & TV productions etc.

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Native american Animationsfilme

Beitragvon Elk Woman » Do 27. Apr 2017, 22:11

Animationsfilm 2016

“The Grandfather Drum”

Diese einzigartige Animation folgt der Geschichte von Naamowins Trommel,
einer Trommel, die für die heilenden Kräfte des Anishinabek steht.

„ Nach dem Tod seines Enkels baut Naamowin eine heilende Trommel die das Leben wiederherstellen kann,
welche ihm in einem Traum gezeigt wurde.

Doch Christentum und Regierung haben andere Pläne, die das heikle Gleichgewicht zwischen der Geistigen Welt
und der Weltlichen stören.“

http://grandfatherdrum.com/

https://www.facebook.com/thegrandfatherdrum/


siehe auch :

"Thunderstone Pictures " (Produzenten)

Sie produzierten etliche preisgekrönte Drama- und Dokumentarfilme,
mit besonderem Wert auf kommerzielle und pädagogische Produkte :

http://www.thunderstonepictures.com/
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Do 27. Apr 2017, 22:11

Anzeige
 

Re: Native american Animationsfilme

Beitragvon Elk Woman » Mo 30. Sep 2019, 21:18

Filmeinschätzung eines Native zu :

'Abominable',

von Vincent Shilling


"Ich sah Abominable am Dienstag, und um die Wahrheit zu sagen, ich hatte nicht viel erwartet ,
obwohl ich zugegebenermaßen Animationsfilme von Dreamworks genieße.
Ich sage das einfach, weil Animationsfilme mit ziemlich guter Regelmäßigkeit herauskommen
und in gewisser Weise habe ich das Gefühl, dass Animationsfilme mit ihren Inhalten den Sättigungspunkt erreicht haben.

Aber ´Abominable´ war eine aufrichtige Überraschung mit viel echtem Humor, lustigen familiären Interaktionen
und magischen Momenten, die buchstäblich mit dem kulturellen Kehlkopfgesang von "Everest", dem Yeti,
(der weißhaarige, liebenswerte Yeti, der ein paar Tricks für seine neue Geigenspiel-Freundin namens Yi hat)
oder Abominable- Snowman, verbunden waren."

https://newsmaven.io/indiancountrytoday/lifestyle/abominable-magically-dazzles-with-charm-beauty-and-a-whole-lot-of-family-fun-Ep3CfGAIx0OBco9JQzKGuQ/

siehe Trailer :

https://www.universalpictures.com/movies/abominable



HINWEIS :

Der Animationsfilm ist keine Native american Produktion, auch wenn er hier in der Rubrik mit erwähnt wird.
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5326
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Indianer im Film/Movies creaated by or related to Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron