Links zu Online Seiten der Tribes in Kanada u. USA




Allgemeine Begriffserläuterungen, Kulturräume, Sprachen
General explanations, cultural areas, languages

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Links zu Online Seiten der Tribes in Kanada u. USA

Beitragvon Elk Woman » Mo 18. Apr 2011, 21:56

Visit First Nation and Native American Communities!

Diese Seite fehlte noch im Forum, d.h. für alle Allgemein Interessierten, die sich über die Nationen und Stämme, bzw. deren Untergruppen der First Nation in Kanada und USA informieren wollen
bzw. für Jene, die spezieller sich mit einer Nation beschäftigen möchten.

Hier findet ihr die entsprechenden Links zu deren Tribes Seiten online ( in Zuordnung zu ihren Sprachfamilien) und könnt euch gegebenenfalls dann immer auch deren News anschauen bzw. nachlesen:

http://www.firstnationsseeker.ca/

P.S: Ich hatte auch mal die Tribes ( soweit ich sie im www fand) versucht von A - Z zu verlinken, kann also sein, das manches dadurch doppelt ist, aber manche Links von damals auch überholt sind.

Damals auch hier, unter :
viewforum.php?nxu=45302369nx28228&f=39&start=25

z.B: A - G:
45302369nx28228/die-indianer-native-americans-f39/native-american-tribes-a-g-t187.html


LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5331
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Mo 18. Apr 2011, 21:56

Anzeige
 

Re: Links zu Online Seiten der Tribes in Kanada u. USA

Beitragvon Rob » Mi 20. Apr 2011, 10:34

Hallo Elk,

danke für die Links, finde ich recht interessant und nützlich !
Hab schon etwas gestöbert. Aber die Mittagspause ist zu kurz :)

LG

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Die Indianer/Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron