Mitch Walking Elk - der indianische Bob Dylan




CDs, Videos & Links
Indianische Musiker/-innen
Native American musicians

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Mitch Walking Elk - der indianische Bob Dylan

Beitragvon Jana » Mo 23. Mär 2009, 16:42

Gute Neuigkeiten von Mitch!

Nachdem ich mich in sein Gästebuch eingetragen hatte, kam doch prompt eine Mail von Mitch mit netten Grüßen und einem Dankeschön für den Eintrag. Es geht ihm offensichtlich gut, und er schreibt sinngemäß, dass sich die Dinge positiv entwickeln (natürlich werde ich seinen Original-Text ohne seine Erlaubnis nicht hier posten). Er hat sogar Hoffnung, seinen Pass bald wieder zu bekommen, und wenn es soweit ist, wird er sich wegen möglichen Konzerten melden.

Nachtrag:
Ich schreibe die Nachricht mal hier rein, weil sie zu Mitch gehört, auch wenn Elk sich im Allgemeinen Meinungsaustausch schon den Kopf über ihn bzw. sein Wohlbefinden zerbrochen hat. Hier mal der Link:

45302369nx28228/allgemeiner-meinungsaustausch-f3/was-einen-so-manchmal-durch-den-kopf-geht-t243.html

LG Jana
Jana
 

von Anzeige » Mo 23. Mär 2009, 16:42

Anzeige
 

Re: Mitch Walking Elk - der indianische Bob Dylan

Beitragvon Elk Woman » Mo 23. Mär 2009, 17:56

Hi, Jana,

das mit der Eintragung ins Gästebuch ist eine gute Idee. Habe auch schon Bruno und Kerstins Eintrag dort gesichtet, Deiner kommt wahrscheinlich noch zur Veröffentlichung. Wobei es sicher manch einem so wir mir geht; man ist nicht namentlich bekannt und möchte deshalb das Gästebuch nicht mit oberflächlichem Grüßen als No Name vollschreiben, zumal man im englischen nicht andere, d.h. persönlichere Worte, gleich finden würde durch Sprachbarrieren.. :P : Daher wäre doch mal gut; wenn Jemand im Namen der Mitglieder hiesigen Forums ( ohne natürlich für das direkt Reclame zu machen) paar Worte da hinterläßt, in der Form das wir seine Musik schätzen und seinen musikal. Werdegang versuchen von hier aus immer zu verfolgen, bzw. uns auf ein erneutes Konzert in Deutschland freuen würden, oder so...(bzw. uns schon Sorgen gemacht haben und hoffen das es ihm gut geht .
Zitat: "auch wenn Elk sich im Allgemeinen Meinungsaustausch schon den Kopf über ihn bzw. sein Wohlbefinden zerbrochen hat." Jo, so bin ich eben - und deshalb hab ich große Hoffnung mir die Flügel doch noch zu verdienen :oops: ) So, nun müssen wir nur noch Jemand dazu finden .. :D

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5348
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Konzerte 2015: Wade Fernandez & Mitch Walking Elk
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 1
Konzerte: Wade Fernandez und Mitch Walking Elk
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 4
Walking in Two Worlds; Indianer + Amerikaner..
Forum: Die Indianer/Native Americans
Autor: Elk Woman
Antworten: 5
Konzerte 2016: Wade Fernandez & Mitch Walking Elk
Forum: Events
Autor: Ellen
Antworten: 0
Mitch Walking Elk is back
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Indianermusik/Native American Music

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron