Poster zum Thema Indianer




(Indianische) Kunsthandwerker/-innen und ihre Arbeit
(Native American) artisans & their work

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Poster zum Thema Indianer

Beitragvon Elk Woman » Mi 25. Feb 2009, 23:47

Hier mal was dekoratives und auch nur zum stöbern

Poster zu Indianischer Kunst und Kultur
( auch Links über jeweiligen Künstlernamen und linke Link-Seite)
http://www.allposters.de/-st/Kultur-der-amerikanischen-Ureinwohner-Poster_c56429_.htm

Übrigens Jana, "Wolfsbilder gibt es auch ganz viele"; einfach über Suchen "Wolf" eingeben (so wie "Mokassin" oder, oder... )

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5327
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Mi 25. Feb 2009, 23:47

Anzeige
 

Re: Poster zum Thema Indianer

Beitragvon Jana » Do 26. Feb 2009, 16:00

Hi Elk,

ist eine schöne Seite, danke. Da gibt es ja unglaublich viel zu stöbern. Auch die Wolfsbilder sind toll. Vielleicht werde ich mir irgendwann mene Wohnung mal ganz indianisch einrichten (zurzeit ist sie noch europäisch-modern-praktischl-schnörkellos... ;) ), dann kommen auch solche Wölfe an die Wand. Wellis gibt es leider auf dieser Seite nicht... :lol:

LG Jana
Jana
 

Re: Poster zum Thema Indianer

Beitragvon wasicun-win » Do 26. Feb 2009, 16:15

Wowww Danke Elk ..
auch Wasi fand so einige schöne Mystisch-angehauchte Falken-poster :oops: :oops:

:lol: Jana <<DEN GEDANKEN>> hatte ich auch schon ...

l.g.
wasi
wasicun-win
 

Re: Poster zum Thema Indianer

Beitragvon Sandra » Sa 28. Feb 2009, 19:36

In meinem Wohnzimmer habe ich Bilder aus Indianerkalendern und eine Fahne mit einem Indianer und einem Spruch drauf. Im Schlafzimmer habe ich noch 2 fahnen hängen, ein großes Bild mit Spruch und dann noch ein.. hmm wie soll ich es nennen... ein gebilde das aussieht wie ein Traumfänger mit Federn dran. In der mitte ist noch ein Bild zu sehen. Wer Bilder sehen will, ich muss die erst noch machen...


Sandra
Sandra
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Indianisches oder von Indianern inspiriertes Kunsthandwerk/Arts & Crafts created or inspired by Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron