weltweite Museum mit Original Teilen




(Indianische) Kunsthandwerker/-innen und ihre Arbeit
(Native American) artisans & their work

Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

weltweite Museum mit Original Teilen

Beitragvon Brigitte_2911 » So 19. Apr 2009, 16:56

Hallo alle zusammen.

Kennt vielleicht jemand von euch interessante Homepages bzw. Museums die original alte indian. Kunstgegenstände ausstellen ? Vor ne ganzen Weile bin ich mal auf eine sehr interessante Seite im Internet gestoßen.

Aber finden tue ich diese Seite nicht mehr. :oops: :cry:
Ist ein Museum in USA mit ganz tollen alten original Teilen. Wisst ihr vielleicht welche Homepage das nochmal war ? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ihr wisst doch soooooooo viel. :D :D
Wäre suppppppper lieb von euch. (ganz lieb guck) :D :lol: :D

Ey ? :D :lol: Wir könnten doch ein paar Links hier sammeln und einstellen. Das wäre doch g_ _ l. 8-) ;)

Bye
Gruß
Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte_2911
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 07:38
Wohnort: Nähe Mannheim/Ludwigshafen am Rhein

von Anzeige » So 19. Apr 2009, 16:56

Anzeige
 

Re: weltweite Museum mit Original Teilen

Beitragvon Bruno » Mo 20. Apr 2009, 10:32

Hallo Brigitte,

die größte Sammlung, die im Intenet einsehbar ist hat das Museum of anthropology
http://anthro.amnh.org/home.shtml
Gehe hier auf Collection Database, dann kannst Du die Originalstück aller Stämme ansehen.

Ein unerschöpfliche Quelle.

Viele Grüße

Bruno
Bruno
 

Re: weltweite Museum mit Original Teilen

Beitragvon wasicun-win » Mo 20. Apr 2009, 17:51

Danke Bruno ..
spannende Seite ..
aber das dauert mit Übersetzen :o :o

l.g.

wasi
wasicun-win
 

Re: weltweite Museum mit Original Teilen

Beitragvon Brigitte_2911 » Mo 20. Apr 2009, 20:29

Danke Bruno für den Link. big_knuddel
Die Seite ist ecccccccht super interessant.
Super. Danke für den Link. :D
Gruß
Brigitte
Benutzeravatar
Brigitte_2911
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 07:38
Wohnort: Nähe Mannheim/Ludwigshafen am Rhein



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Indianisches oder von Indianern inspiriertes Kunsthandwerk/Arts & Crafts created or inspired by Native Americans

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron