ANMELDUNG im Willkommens-Thread




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Sa 22. Nov 2008, 13:25

Hallo, Ihr Lieben,

obgleich sich die Leute aus dem alten Cherokee Wigwam ja schon kennen, haben wir es als kleinen Höflichkeitsakt angedacht uns nochmal vorzustellen,
besonders für gern gesehene Neuzugänge als Erleichterung sich einzugewöhnen.

An die welche sich schon registriert haben und die sich noch hier bis Ende Dezember registrieren:

Vielleicht fällt euch zum Jahresende auch noch ein kleiner Text ein ?..?
Bitte uns nicht allein da stehen lassen :
big_nase

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Sa 22. Nov 2008, 13:25

Anzeige
 

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Do 11. Dez 2008, 22:44

Hi,

bitte verzeiht meine nochmalige Bitte :

Alle die sich hier zu unserer großen Freude schon angemeldet haben,
bitte im Willkommens-Thread unbedingt noch was zu euch persönlich kurz erzählen !!!
Auch wenn "alte ( sorry) Wigwam Bewohner" sich bereits kennen, so ist das eine Sache der Höflichkeit gegenüber Neuzugängen.

big_bye

LG,

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Fr 2. Jan 2009, 11:40

Hi, Leute,

mit Freude hab ich registriert, dass sich noch paar schon länger registrierte Mitglieder uns Vorreitern angeschlossen haben und sich im Willkommensforum kurz persönlich vorgestellt haben.

Inzwischen ist das ja auch Bestandteil unserer Forumsregeln geworden -
und darum
"möchte ich noch einmal alle Mitbewohner die noch nicht hier offiziell sich persönlich vorstellten dazu auffordern und darum bitten!"
( anschließend dann gleich mal zu persönlichem Bereich gehen und "Wohnort/ Land oder Bundesland etc.eingeben, auch gerne ein eigenes Bildchen dazu; siehe dazu die Anleitung hier im Forum).

Ich denke mal, bei der Mamutarbeit die sich Jana und ich hier machen, müßte ein bissel Zeit für das Organisatorische bei Jedem Anderen daran Interessierten auch da sein, gell ?! big_beten

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Mo 20. Sep 2010, 11:48

Hi,

bin wieder aus einem wunderbaren Urlaub und stressfreiem Ländle zurück : Portugal
( alles noch irgendwie ursprünglicher, mit freundlichen Menschen, gemäßigtem z.Zt. noch warmen Klima, Musik in der Luft und im Wind vom Atlantik, wow der Atlantik = super, Verpflegung köstlich, die Uhren gehen halt anders...Ich will sofort zurück !)
nun wieder im "kalten" Germany gelandet. :roll:

Nun gleich nochmal die Bitte von Jana mit übernommen:
Bitte, bitte ihr neuen User, stellt euch hier uns mal ganz kurz vor .
DANKE !


big_beten

LG,
elk
( die andere Moderatorin)
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Fr 15. Apr 2011, 22:17

Hi, "Ihr Neuen am Wigwamfeuer" :P ,

freue mich ( d.h. wir freuen uns) immer über Zugang, so wie ich sah, dass heute, am 15.04.11, wir sogar zwei neue Mitbewohner auf einmal bekamen ! :D

Bitte, bitte stellt euch mal ganz kurz (im Willkommenstread) vor, einfach damit wir wissen, wer bei uns am Wigwamfeuer Platz genommen hat ..ist doch kein großer Akt, aber man fragt ja auch jeden der durch die Haustür kommt "he, wer bist denn du ?"

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Monty » Mo 30. Apr 2012, 15:45

Hallo Ihr alle
Ich möchte mich nur kurz vorstellen und sagen das ich Nicki und Liselotte schon seid sehr langen kenne und wir uns damals nach meiner Rückkehr aus Canada fast jedes Wochenende in No Name city gesehen haben.
Leider machte NNC zu und Nicki war viel unterwegs und ich ging nach Griechenland und verlor beide aus den Augen.
Leider Starb meine Mutter die in NNC seine Versorgerin von Nusskuchen war 1999 er sagte immer mein Kleines Mädchen zu ihr.
Er bekahm mal als meine Mutter einmal in Kur war von mir den Kuchen und von da an war Sie als Liefferantin abgeschrieben und ich hatte die Pflicht ihn jedes Wochenende zu backen so das Nicki den Kuchen bekahm.
Würde gerne mit den beiden in Kontakt treten.
Weis jemand wann und wo beide erreichbar sind.
Habe noch einige Fotos aus der NNC zeit
Monty
 

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Hans » Mo 30. Apr 2012, 20:00

Hallo Monty !
Möchte dich hier in unserem Forum "Cherokee Wigwam" ganz herzlich begrüßen ! :)
Auch ich habe Nicki und Liselotte in No Name City kennengelernt.
Unvergeßlich ist mir Nicki´s 70. Geburtstag in dieser Westernstadt. Ein super Erlebnis, an das ich mich gerne zurückerinnere.
Leider weiß ich nicht, wo sich die beiden aufhalten und ob ihre Adresse in Ingolstadt noch stimmt !
Viele Grüße aus Rosenheim vom Hans ;)
Hans
 

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Di 1. Mai 2012, 12:02

Hi, Monty,

möchte auch nicht versäumen Dich hier bei uns im Forum herzlichst zu begrüßen ! :P

Wie Du sicher schon mitbekommen hast existieren wir seit September vorigen Jahres unabhängig von der
ehemaligen Website CHEROKEE WIGWAM, die es auch nicht mehr im Netz gibt.
Daher besteht eigentlich keine direkte Verbindung mehr zu Nicki (bzw. von ihm oder Liselotte
über den ehemaligen HP Beteiber zu uns),
was wir sehr bedauern, aber darauf keinen Einfluß hatten.

Falls hier ein User / Userin doch noch persönliche Kontakte hat, die uns aber nicht bekannt sind,
hoffe ich mal, dass Dir dann von dieser Seite weitergeholfen werden kann.

Liebe Grüße,

elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Di 1. Mai 2012, 16:43

HINWEIS und BITTE:

Hier nutzen wir z.Zt. den Thread "Internes"
(also für Mitteilungen innerhalb des Forums)
und deshalb bitte alle Neuzugänge
(was ja auch bisher klappte :D )
in den WILLLOMMENSTHREAD gehen und dort
ein neues Thema zur eigenen Vorstellung aufzumachen.


DANKE !


Moderatorenteam
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: ANMELDUNG im Willkommens-Thread

Beitragvon Elk Woman » Do 30. Okt 2014, 10:33

AN ALLE NEU-ZUGÄNGE... :D :!: :!: :!:


und hier an die Neuzugänge vom Oktober :


um uns den Umgang miteinander persönlicher zu machen (und da wir gern auch wissen möchten,
wer sich hier an unserem ´Wigwamfeuer` so niederläßt)
big_sleep :mrgreen:,
bitte im Thread "Willkommen" nur kurz uns mitteilen :

"männlich / weiblich, Bundesland, Interessen" ( mehr brauch es gar nicht...)



LG,
Forenteam
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5283
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Nächste

TAGS

Zurück zu Interne News/Internal News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron