Gästebereich




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Gästebereich

Beitragvon dtdolphin » Di 3. Feb 2009, 09:00

Habe mich entschlossen heute einen Gästebereich einzurichten mit eingeschränktem Zugriff für dir Gäste.
Damit haben auch Autoren usw die Möglichkeit sich zu melden ohne sich im Forum anzumelden.
Allerdings werden inaktive Themen automatisch gelöscht.
Das bedeutet das wir Moderatoren wichtige Themen ins Forum verschieben müssen.
LG Dolphin
Benutzeravatar
dtdolphin
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 05:55
Wohnort: München

von Anzeige » Di 3. Feb 2009, 09:00

Anzeige
 

Re: Gästebereich

Beitragvon Elk Woman » Di 3. Feb 2009, 14:45

Hallo, lieber Dirk,

das ist aber eine tolle Aktion !
DANKE für Deine Mühe ! big_hand

( Ich hatte ja schon im alten Forum, nachdem wir mit freudiger Überraschung die Grüße von Ramon Kramer entdeckt hatten, meine Bedenken diesbezgl. der Anmeldung für Gäste auch offengelegt.
Daher ist so eine Möglichkeit ganz super !)


Natürlich speichern wir ( da spreche ich bestimmt auch in Janas Namen) gern dafür zusätzliche Beiträge von willkommenen Gästen und themenbezogenen Mitteilungen noch mit ab.

( Das ansonsten inaktive Beiträge automatisch gelöscht werden, ist auch o.k. !
Damit ersparen wir uns auch event. Abmahnungen für die anderen, also ungebetene Gäste .
In letzterem Fall müssen wir uns nur dann alle ganz einfach zurückhalten, um das wirklich "inaktiv" zu belassen ! "
Meinungsaustausche dazu können wir ja, wenn unbedingt notwendig, dann ja in Allgemeiner Meinungsaustausch fortführen :mrgreen: )


Herzlichst,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5317
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Gästebereich

Beitragvon Jana » Di 3. Feb 2009, 17:59

Find ich auch toll, danke Dirk! Dann wollen wir mal hoffen, dass die Gäste unsere Einladung auch zahlreich annehmen, natürlich nur die willkommenen. Aber ich sehe das auch so, dass wir dadurch auch ungebetene Gäste haben werden. Das müssen wir eben abwarten.

Natürlich werde ich auch ein Auge auf den Gästebereich haben und wichtige Themen ins Forum verschieben. Kein Problem.

LG Jana big_blume
Jana
 


TAGS

Zurück zu Interne News/Internal News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron