Geburtstagsglückwünsche




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Bärbel » Fr 11. Nov 2011, 08:46

Hallo an alle,

da sich so manch eine Rubrik in diesem Forum "ungemeiner Beliebtheit" erfreut, haben wir im Moderatorenteam beschlossen, ein wenig auszumisten. Gerade die Rubrik "Glückwünsche und Grüße" besteht vornehmlich aus Posts des Moderatorenteams und die meisten der Beglückwünschten scheinen diese Posts nicht mal zu lesen. Deshalb werden wir ab sofort diese Rubrik schließen. Selbstverständlich steht es weiterhin jedem frei, seine Glückwünsche für z.B. die angezeigten "Geburtstagskinder" als private Nachricht zu versenden, die Anzeige bleibt selbstverständlich bestehen. Wir schließen nur die Rubrik für ÖFFENTLICHE Geburtstagsgrüße. ... Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

von Anzeige » Fr 11. Nov 2011, 08:46

Anzeige
 

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Hans » Fr 11. Nov 2011, 21:04

Hallo Bärbel,

natürlich habe ich dafür Verständisnis !! :)
Ich denke auch, dass sich dadurch niemand auf die Zehen getreten fühlt !! :mrgreen:

Liebe Grüße, Hans.
Hans
 

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Bärbel » Sa 12. Nov 2011, 06:42

Hans hat geschrieben:natürlich habe ich dafür Verständisnis !!


Hihi Hans, alles andere hätte mich auch schwer gewundert, schließlich hast Du es ja mitbeschlossen :lol: ... aber ich denke auch, dass es auch für andere Forenmitglieder nicht wirklich ein Problem darstellen wird.

Viele Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 06:22

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Jana » So 13. Nov 2011, 14:14

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Ankündigung soeben umgesetzt, also bitte nicht mehr nach dem Forum "Glückwünsche und Grüße" suchen oder ihm nachtrauern. :mrgreen: Es ist endgültig und definitiv weg.

LG Jana
Jana
 


TAGS

Zurück zu Interne News/Internal News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron