Mehrfachpostings zu speziellen Sachen




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Mehrfachpostings zu speziellen Sachen

Beitragvon Elk Woman » Mo 23. Jun 2014, 20:37

Zu den mehrfach Postings zu bestimmten Themen- und speziellen Kulturgruppen:

In Bezug auch auf Bärbels Hinweise hier, möcht ich nochmals auf unsere Forenordnung (sie Portalseite) verweisen, die im Interesse der Übersichtlichkeit
Hinweise gibt, wie man mit neuen Themen zu verfahren hat :

Also, immer zuerst das Stichwort in "SUCHE"(rechts oben !) eingeben
und dort weiterposten;
d.h. so man dazu Bezugsthreads findet (sonst natürlich einen neuen Thread machen; dann aber bitte so, dass man darauf aufbauen kann, wie z.B "Widerstand in ..." ...
und nicht zu sehr auf die Tagesbericht selber, den sieht man dann in der jeweiligen Artikelüberschrift !


(D.h., Ich habe hier auch schon oft später noch Themen geändert, weil ich zu "speziell" war.. ;) )

Am Beispiel der aktuellen Threads :

Thread : "Lakota kündigen Proteste an"
45302369nx28228/news-aus-nordamerika-usa-und-kanada-north-american-news-f22/lakota-kuendigen-proteste-an-t1505.html
bitte hier hin verschieben oder kopieren :
45302369nx28228/news-aus-nordamerika-usa-und-kanada-north-american-news-f22/northern-gateway-pipeline-t1101.html

oder

Guetemala / Garifuna Themen zusammenfassen :
45302369nx28228/news-aus-mittel-und-suedamerika-central--und-amp-south-american-news-f23/gar%EDfuna-gemeinden-klagen-gegen-den-staat-in-honduras-t1456.html

bitte mit zu :
45302369nx28228/news-aus-mittel-und-suedamerika-central--und-amp-south-american-news-f23/guatemala-opfer-kritisieren-leugnung-von-genozid-t1448.html

oder :

Brasilien Themen,
wie :

45302369nx28228/news-aus-mittel-und-suedamerika-central--und-amp-south-american-news-f23/uebergriff-auf-brasilianischen-indianer-anfuehrer-t1473.html
bzw.

oder :
"Brasilianischer Großgrundbesitzer will die Y’apo vertreiben"

bitte von :
45302369nx28228/news-aus-mittel-und-suedamerika-central--und-amp-south-american-news-f23/yanomami-freudenfest-nach-abzug-des-letzten-viehzuechters-t1483.html
zu :
45302369nx28228/news-aus-mittel-und-suedamerika-central--und-amp-south-american-news-f23/indianer-brasiliens-kaempfen-ums-ueberleben-t173.html

oder:

Yanomami Themen ,
wie :
45302369nx28228/news-aus-mittel-und-suedamerika-central--und-amp-south-american-news-f23/yanomami-freudenfest-nach-abzug-des-letzten-viehzuechters-t1483.html

zu :
viewtopic.php?nxu=45302369nx28228&f=11&t=1445&p=6416&hilit=Yanomami#p6416

Anmerkung :

Ich weiß, es gibt auch in älteren Beiträgen von uns oder früheren Usern einige der Extrathreads die man zusammenfügen könnte. Wir werden das mal wieder im Herbst in Angriff nehmen, d.h. wieder mal auch diesbezgl. "aufzuräumen."

Aber bitte vorher uns da etwas zu entlasten, auch wenn wir uns über jeden informellen Beitrag freuen !

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5328
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Mo 23. Jun 2014, 20:37

Anzeige
 

Re: Mehrfachpostings zu speziellen Sachen

Beitragvon Elk Woman » Di 24. Jun 2014, 14:18

INFO:

Uff; stöhn.. big_baden

Nach mehreren ...Stunden Arbeit habe ich nun den

Mittel-, Latein- und Südamerika Teil des Forums

45302369nx28228/news-aus-mittel-und-suedamerika-central--und-amp-south-american-news-f23/

sortiert und unter den jeweiligen Staaten
die einzelnen Threads zusammengefügt (da sich schon bereits manche Themen verdoppelt hatten).

Bitte um künftige Weiterführung nach diesem Schema !!! :idea: :!:

Übrigens, ist das " so" auch viel einfacher um Infos zu finden und
auch für einen selber beim posten und eventuellen Bezügen auf vorherige Postings dazu.



Gruß,

elk
(Forenadministrator)
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5328
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)


Zurück zu Interne News/Internal News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron