Pine Ridge




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Pine Ridge

Beitragvon many » Di 16. Mär 2010, 21:51

hallo,

ich weiß nicht, ob ich mit dem Bericht über Pine Ridge hier richtig bin. Eigentlich sind das keine Neuigkeiten über Pine Ridge, Ich selber habe das Reservat bisher nicht besucht, aber ich habe Menschen getroffen, die dort wohnten oder wohnen. Die Arbeitrslosenquote beträgt nach wie vor 80 %, Häuser zerfallen und Drogen und Alkohol sind nach wie vor dort präsent.
Es scheint ein Teufelskreis zu sein, den man nicht so leicht durchbrechen kann.
http://rt.com/Top_News/2010-03-15/nativ ... verty.html
LG
many
many
 

von Anzeige » Di 16. Mär 2010, 21:51

Anzeige
 

Re: Pine Ridge

Beitragvon Jana » Mi 17. Mär 2010, 15:34

Hallo many,

ich finde schon, dass dieser Bericht in die News passt. Bei dem Video handelt es sich um eine aktuelle Reportage im Rahmen eines Nachrichtenmagazins. Auch wenn die Zustände in Pine Ridge nicht neu sind, kann man nicht oft genug darauf aufmerksam machen, und ich finde es gut, dass RT das Thema aufgreift und eine Topmeldung daraus macht. Leider werden solche komplexen Themen oft von den etablierten Medien vernachlässigt, aber es ist wichtig, dass man sie immer wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rückt.

LG Jana
Jana
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News aus Nordamerika (USA und Kanada)/North American News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron