Der US - Memorial Day




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Der US - Memorial Day

Beitragvon Elk Woman » Sa 24. Mai 2014, 11:35

This Memorial Day, Honor the Water, Remember the Fallen, and Protect the Mounds

by Mary Annette Pember
23. 05.2014


Der `Memorial Day´ ;

"Ehrt das Wasser, denkt an die Gefallenen und schützt die Mounds !"


In dem Artikel wird der Memory Day dazu genutzt, um zu erinnern, dass nicht nur die Gräber der Kriegsgefangenen ( offiziell )
und die Gräber aller ehemals hier gelebten Amerikaner (inoffiziell) geehrt werden sollen,
sondern auch die Lebensadern - `Wasser´ und die unzähligen wertvollen Gräber der Vorfahren der Ureinwohner,
die zu oft vom Mainstream-Amerika missachtet- und geschändet worden :

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2014/05/23/memorial-day-honor-water-remember-fallen-and-protect-mounds-155002
(Seite 1 – 4)



Siehe auch zur weiteren Infos über die „Mounds“ hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Mound

http://www.indianerwww.de/indian/mounds.htm
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5325
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

von Anzeige » Sa 24. Mai 2014, 11:35

Anzeige
 

Re: Der US - Memorial Day

Beitragvon Elk Woman » Sa 24. Mai 2014, 22:01

Wie aktuell das ist, sieht man an diesen "Protestaktionen..."
der amerikan. Farmer, Biker und Geländefahrer,
nur "weil etwas Rücksicht auf sehr sensiblere Dinge der Ureinwohner genommen werden soll"...

(...und der "Amerikanische Pioniergeist.." ja in allen Dingen "sein Recht auf freie Entfaltung " über alles Andere stellt.. ?
Sorry, aber ich dachte halt nur so an den Umgang mit Schnellfeuergewehrbesitz....)


https://indiancountrytodaymedianetwork.com/2014/05/12/atv-protest-rides-through-native-american-sacred-sites-154840

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2014/05/15/atvs-recapture-canyon-what-are-they-fighting-154883
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5325
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Der US - Memorial Day

Beitragvon Elk Woman » So 25. Mai 2014, 12:05

Memorial Day Tribute:


"American Indian Warriors Who Made the Ultimate Sacrifice in War"

Vincent Schilling
24.Mai 2014


http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2014/05/24/memorial-day-tribute-american-indian-warriors-who-made-ultimate-sacrifice-war-155014

In Erinnerung an diesen Tag und diese ehrenwerte Leute,
die das ultimative Opfer für Amerika brachten, sich selbst !


siehe :
45302369nx28228/biografien--und-amp-nachrufe-biographies--und-amp-obituaries-f32/native-americans--und-quotmemory-day-und-quot-t1454.html
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5325
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)



Ähnliche Beiträge

Memorial Day
Forum: Events
Autor: Elk Woman
Antworten: 2
Indian Country Law Enforcement Officers Memorial
Forum: News aus Nordamerika (USA und Kanada)/North American News
Autor: Elk Woman
Antworten: 0
Wounded knee memorial ride
Forum: History
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu News aus Nordamerika (USA und Kanada)/North American News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron