Ein Cree an der Spitze der RCMP F Division in Saskatchewan




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Ein Cree an der Spitze der RCMP F Division in Saskatchewan

Beitragvon Ellen » Do 10. Feb 2011, 13:25

Der Cree Mountie Russel Mirasty hat das Kommando über Saskatchewans Abteilung der RCMP (Bundespolizei) übernommen.

Cree Mountie takes over Sask. RCMP command

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » Do 10. Feb 2011, 13:25

Anzeige
 

Re: Ein Cree an der Spitze der RCMP F Division in Saskatchew

Beitragvon Elk Woman » Do 10. Feb 2011, 14:56

Tolle News , Ellen !

Wo die Mounties ( Royal Canadian Mounted Police / Abkürzung RCMP bzw. Gendarmerie royale du Canada) doch nicht nur eine schmucke Truppe sind, sondern in Kanada einen ganz besonders hohen Stellenwert haben.
( Ich, die ich wirklich keine Unform Anhängerin bin, könnte ins schwärmen kommen beim Anblick der Mounties, d.h. in ihren roten historischen Paradeuniformen :mrgreen: )

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5323
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Ein Cree an der Spitze der RCMP F Division in Saskatchew

Beitragvon Ellen » Mo 9. Sep 2013, 13:01

Chief Supt. Brenda Butterworth-Carr von der Tr’ondek Hwech’in Han Nation wird nun die Nachfolgerin von Russ Mirasty.

Aboriginal woman to head Saskatchewan RCMP

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News aus Nordamerika (USA und Kanada)/North American News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron