Innu Meshkenu




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Innu Meshkenu

Beitragvon Ellen » Di 21. Feb 2012, 15:13

Dr. Stanley Vollant (Innu) geht wieder auf Wanderschaft. Innerhalb von fünf Jahren will er alle First Nations Gemeinden in Quebec besuchen, um die Jugend zu inspirieren und von den Alten zu lernen. In den letzten 2 Jahren hat er bereits 1740 km zurückgelegt

Innu doctor to walk across Quebec aboriginal communities

Offizielle Website: Innu Meshkenu

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » Di 21. Feb 2012, 15:13

Anzeige
 

Re: Innu Meshkenu

Beitragvon Hetane » Di 21. Feb 2012, 17:25

Das ist eine beeindruckende Zielstellung, welche sich Dr. Vollant gesetzt hat. Alle guten Wünsche für ihn, dass er seine Ziele wohlbehalten erreichen wird. Vielleicht wird man ja noch ein paar Dinge von seiner "Wanderung" hören oder sehen.
Danke für`s Einstellen, Ellen

Grüße Hetane
Hetane
 

Re: Innu Meshkenu

Beitragvon Ellen » Do 15. Mär 2012, 14:36

Bilder vom Stopp bei den Atikamekw von Manawan

Innu Meshkenu - Atikamekw Pipon Meskano 2012

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu News aus Nordamerika (USA und Kanada)/North American News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron