Minister für Aboriginal Affairs zurückgetreten




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Minister für Aboriginal Affairs zurückgetreten

Beitragvon Ellen » So 17. Feb 2013, 11:48

John Duncan, der Minister für Aboriginal Affairs And Northern Development, ist am Freitag zurückgetreten. Er hatte einen Brief an ein Steuergericht geschrieben, um sich in einer Steuerangelegenheit für jemanden einzusetzen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das hätte er als Minister nicht tun dürfen.
Der Minister für Heritage, James Moore, wird das verwaiste Ministerium leiten, bis ein neuer Minister als Duncans Nachfolger ernannt ist.
Die Reaktionen auf den Rücktritt sind, wie immer bei solchen Ereignissen, unterschiedlich.

Aboriginal Affairs Minister John Duncan resigns from cabinet

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

von Anzeige » So 17. Feb 2013, 11:48

Anzeige
 

Re: Minister für Aboriginal Affairs zurückgetreten

Beitragvon Ellen » Fr 22. Feb 2013, 15:51

Premierminister Harper hat Bernard Valcourt zum neuen Minister für Aboriginal Affairs and Northern Development ernannt. Valcourt hatte bislang einen leitenden Posten im Verteidigungsministerium und auch noch andere Aufgaben.

PM Harper shuffles cabinet to fill aboriginal affairs gap

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu News aus Nordamerika (USA und Kanada)/North American News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron