KEYA-Gartenprojekt 2010




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

KEYA-Gartenprojekt 2010

Beitragvon Jana » Fr 5. Mär 2010, 15:55

von Saphira erhalten:

Gemüsegarten-Projekt

Liebe Freunde,

wie auch im letzten Jahr sind wir in den Vorbereitungen für einen neuen Gemüsegarten im Pine Ridge Reservat. Da wir nun langsam mit der Aussaat und den Setzlingen anfangen müssen, sind wir auch dieses Jahr auf Eure Hilfe angewiesen, denn auch andere Familien im Reservat sollen von diesem Projekt profitieren können. Wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung damit wir:

- Saatgut
- Werkzeuge
- Material
- Treibhäuser

besorgen und kaufen können. Im Anhang unser Flyer, dass Ihr auch ausdrucken und an Freunde und Bekannte verteilen könnt.

Sendet dieses E-mail auch an all Eure Freunde, Bekannte und an alle Interessierten in Eurem Umkreis, wo sich für die Kultur und Lebensumstände der Lakota Indianer interessieren. DANKE!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Saphira

Spendenkonto:
Tokahe
KEYA
8525 Niederneunforn
Postkonto: 85-544050-8
IBAN: CH28 0900 0000 8554 4050 8
BIC: POFICHBEXXX
Stichwort: Gartenprojekt
*Einzahlungsscheine und Flyer können unter saphira@keya.ch bestellt werden*

Flyertext

Gartenprojekt
Projekt zur Selbstversorgung der Lakota Familie Yellow Bull im Pine Ridge Reservat, Süd Dakota USA


Das Projekt Gemüsegarten von KEYA hat zum Ziel, die Selbstversorgung der Familie Yellow Bull im Reservat mit eigenem Gemüse und Früchten zu
ermöglichen. Dies soll die Gesundheit und das Ernährungsbewusstsein der
Familie verbessern. Wie schon im Frühling 2009 wird die Erde vor Ort mit verschiedenen Setzlingen bepflanzt und die nötige Infrastruktur und Hilfsmittel
dazu werden bereit gestellt. Es werden viele Mittel benötigt, um dieses Projekt nachhaltig fortsetzen zu können. Die Bedingungen sind sehr schwierig; Stürme, Hitze, Trockenheit, Hagel, Heuschrecken, um nur ein paar mögliche Hindernisse
aufzuzählen. Aber im Jahr 2009 konnten wir bereits Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten, Peperoni und Mais ernten, was uns Mut macht, dieses Projekt wieder in Angriff zu nehmen.

Wir sind auf Spenden angewiesen, weil die Mittel der Familie und unsere eigenen Mittel sehr klein sind. Wir danken von Herzen auch für den kleinsten Betrag.
Saphira Iroegbu

Hinweis: Den Flyer (PDF) schicke ich euch gerne zu. Bitte per PN oder im Gästebereich bestellen.
LG Jana
Jana
 

von Anzeige » Fr 5. Mär 2010, 15:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Projekte, Petitionen, Hilfsaktionen & Aufrufe/Projects, Petitions, Relief Actions & Alerts

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron