Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Fazit




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Little Eagle » Fr 27. Aug 2010, 15:07

So Freunde ,ihr habt den Aufruf gehört oder zumindest gelesen ,wäre schön ,wenn ihr uns wenigstens mit eurer Meinung dazu nicht hängen lasst.Denn Jana und Elk machen schon viel hier ,also hielten sie sich zurück verständlicherweise mit Vorschlägen .Rob und Hans haben ihre Meinungen zur entgültigen Fassung abgegeben und miterarbeitet und werden die Überbringer sein ,von mir kam die Rohfassung ,als einziger Vorschlag von den erst mal außenstehenden krass big_krank .Aber nun gut .Dann hoffe ich kommen jetzt wenigstens noch andere Meinungen zum Ausdruck ,denn sonst könnten wir uns das vorstellen bei den anderen Mitgliedern sparen ,da es wieder dann nur die gleichen sind ,die eh mit in der AG waren und hier regelmäßig eh schon posten .Wäre doch zu schade ,oder ? big_beten
Little Eagle
 

von Anzeige » Fr 27. Aug 2010, 15:07

Anzeige
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Jana » Fr 27. Aug 2010, 15:42

Hallo Elk,

danke für die völlig korrekte deutsche Rückübersetzung und die Bekanntgabe hier im Thema. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass dieser Text jetzt im Deutschen schon etwas steif klingt, aber die englische Version ist aufgrund der sprachlichen Gegebenheiten nicht so "amtlich".

Danke auch an alle in der Arbeitsgruppe, die per PN an der Endfassung mitgewirkt haben, und natürlich an unsere Little Eagle für den Entwurf. Den noch geheimen nixweiss englischen Text werden wir dann wohl nach der offiziellen Gratulation durch unsere Delegation an Henry Red Cloud hier veröffentlichen. Bis dahin lassen wir den nicht durchsickern.

@Little Eagle:
Wie sagt man so schön: Dein Wort in Gottes Ohr - bin also gespannt, ob es noch Meinungen gibt. Wer den englischen Text unbedingt haben will, um sich ein besseres Bild machen zu können, kann ihn per PN anfordern - aber nur nach vorheriger Unterzeichnung einer Verschwiegenheitserklärung. :mrgreen: ;)

LG Jana
Jana
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Ellen » Sa 28. Aug 2010, 08:52

Ich habe weder Einwände noch Verbesserungsvorschläge.

Ellen
Ellen
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 09:54

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Hans » Sa 28. Aug 2010, 18:53

Hallo zusammen.

Mein Beitrag zur Erarbeitung der Glückwünsche an Henry Red Cloud war sehr gering ! :(
Little Eagle war da die "Vorreiterin" und darüber möchte ich mich hier auch bedanken.
Natürlich auch bei allen anderen, die mitgewirkt hatten !
Da mein Englisch sehr enge Grenzen hat, sehe ich meine Aufgabe mehr darin,
Rob bei der Überbringung unserer Glückwünsche als weiteres Mitglied des Forums zu unterstützen.
Ich hoffe nur, daß es dann im November auch klappt ... ! :)

Alles Gute, Hans.
Hans
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Hans » Mo 15. Nov 2010, 20:16

Hallo Leute !

Hier einmal das Neueste zum Thema "Glückwunschschreiben an Henry Red Cloud" !
Nachdem Rob voller Schrecken festgestellt hatte,, daß er nicht zu den Vorträgen von Henry kommen konnte,
schickte er das von elk ausgedruckte Glückwunschschreiben an mich.
So weit, so gut. Bisher alles prima, denn morgen am Dienstag, den 16. November wollte ich Henry unser Schreiben bei einem Vortrag in der Nähe von Rosenheim überreichen.
Heute am Vormittag erreichte mich leider Rob´s Hiobsbotschaft, daß Henry nicht nach Deutschland kommt ! Zumindest nicht mehr im November (elk .... bitte ruhig bleiben und Tee trinken ! smile4ani ).
Nun hieß es auch, daß Henry eventuell im Dezember kommt. Sollte dies klappen, können Rob und ich ihm immer noch unser Glückwunschschreiben übergeben.
Kritischer wird´s dann, wenn er heuer gar nicht nach Deutschland kommt !! schmoll2
Rob und ich haben uns heute in einem Telefongespräch geeinigt, daß wir in diesem Fall das Glückwunschschreiben an ihn mit der Post in die USA zustellen lassen !
Ich hoffe, daß dies dann auch für die anderen hier okay ist ?! nixweiss

Das wäre nun mein Beitrag zu diesem Thema.
Hoffentlich wissen wir bald Bescheid über das Kommen oder Nichtkommen von Henry !
Wäre doch schade, wenn das Glückwunschschreiben an ihn bei mir "verstaubt" !!! big_haue

Viele Grüße an alle.
Hans big_book
Hans
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Little Eagle » Mo 15. Nov 2010, 23:13

Also gut Hans ,lasse die Gewehrläufe noch nicht aufblitzen und auch der Kolbenhauer bleibt vorerst drin ,lol,nee im Ernst jetzt ,von mir aus ist grünes Licht gegeben .Habe mich nur an Deinen Smiliezeichen orientiert ,grins .Macht ihr mal ,Du und Rob .

LG Little Eagle .

P.s. Schöne Grüße von Jay Tavare und Graham Green an ihre Deutschen Fans,soll ich ausrichten .ebenso habe ich mit Nicki und Liselotte telefoniert ,auch Weiterleiter von dessen Grüßen .
Little Eagle
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Jana » Di 16. Nov 2010, 18:44

Hallo Hans,

ich hoffe auch, dass Henry Red Cloud es doch noch in diesem Jahr nach Deutschland schafft. Ansonsten bleibt wohl nur der Postweg, damit das mit viel Mühe und Teamarbeit entstandene Schreiben seinen Weg zu ihm findet. Danke schon mal an dich und Rob für euren Einsatz.

Und danke auch an dich, Little Eagle, für die Übermittlung der Grüße von Jay Tavare und Graham Greene. Schön, wenn man als deutscher Fan so direkt von den Stars gegrüßt wird. :)

LG Jana
Jana
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Jana » Di 16. Nov 2010, 20:01

Nachtrag:
Natürlich auch vielen Dank für die Grüße von Nicki und Liselotte - hatte ich vorhin glatt vergessen... big_haue1
Jana
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Elk Woman » Sa 20. Nov 2010, 14:01

Und wo bleib ich bei der "Danksagung" , liebe Jana :mrgreen:

Also, mal Spaß beiseite, ich hoffe nun das es im Dezember mit Henrys Besuch dann mal wirklich klappt. Damit unsere ganze Arbeit mal zum Empfänger gelangt.
Wir bleiben also am Ball und schöne Grüße an Hans und Rob ( vielleicht solltet ihr gleich das Dokument in den Postweg geben, dann habt ihrs vom Hals und es kommt noch vor Jahreswechsel an...?)

LG,
elk
"No man is an Iland, intire of itselfe
(John Donne)
Benutzeravatar
Elk Woman
Forenteam
Forenteam
 
Beiträge: 5341
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:54
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein)

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Jana » Sa 20. Nov 2010, 17:36

Und wo bleib ich bei der "Danksagung" , liebe Jana


Liebe Elk-ahtu,
natürlich auch noch gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiielen Dank an dich für deine tolle Urkunde für Henry Red Cloud! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffentlich kommt das Schreiben noch zum Einsatz, damit die ganze Mühe nicht umsonst war. Hans und Rob, ihr habt eine große Mission: Bringt unsere Urkunde zu ihrem Ziel, egal, welche Widrigkeiten sich euch in den Weg stellen!!! :P

LG Jana
Jana
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Projekte, Petitionen, Hilfsaktionen & Aufrufe/Projects, Petitions, Relief Actions & Alerts

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron