Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Fazit




Moderatoren: Elk Woman, Bärbel

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Hans » Sa 20. Nov 2010, 21:28

Hallo zusammen ! big_kaffee
Wir, das heißt Rob und ich, bringen unsere Mission zu Ende,
so wahr wir "Rob und Hans" heißen !! big_give5
Was wir mal begonnen haben, bringen wir auch sicher zu Ende.
Henry Red Cloud wird unser "Dokument" bekommen !
Gegen alle Widrigkeiten, die sich vielleicht noch ergeben könnten ...; big_hand

Alles Gute vom Hans big_bye
Hans
 

von Anzeige » Sa 20. Nov 2010, 21:28

Anzeige
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Rob » Do 9. Dez 2010, 12:26

Aktuelle Info

Hallo Freunde,

leider bekam ich jetzt die Info dass Henry dieses Jahr nicht mehr kommen kann. Er mußte einen neuen Pass beantragen.

Hans und ich werden uns also darum kümmern dass er unsere Urkunde per Post erhält.
Das ist leider alles gründlich schief gelaufen. Aber wer konnte dass schon voraussehen ?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Hans » Di 28. Dez 2010, 19:57

Hallo "Jungs und Mädels" ....,

die Urkunde an Henry Red Cloud wurde heute auf den Postweg gebracht.
Mal sehen, wann er sie bekommt.
Ein Brief in die USA braucht ungefähr eine Woche oder knapp darüber.
Für die Urkunde schätze ich mal ungefähr zwischen 2 und 2 1/2 Wochen ! 8-)

Das dürfte aber bestimmt nicht am Schnee in Bayern liegen !!!!!!!!!!!!!! :o

Viele Grüße, Hans.
Hans
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Rob » Mi 23. Mär 2011, 18:14

Hallo alle zusammen !

Ich habe nun Nachricht bekommen dass Henry die Urkunde erhalten hat.
Leider hatten die Lakota auf Pine Ridge mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen diesen Winter. Erst jede Menge Schnee und Kälte, dann Tauwetter
und rießige Überflutungen wurde mir erzählt. Teilweise mit dem Kanu oder Boot nur passierbar. Die Feuerwehren kamen gar nicht überall hin mit ihren Fahrzeugen. Es gab viele Wassereinbrüche. Langsam beginnt sich die Lage wieder zu normalisieren. Henry und seiner Familie geht es ansonsten Gott sei Dank aber gut. Er hat sich sehr über die Urkunde gefreut und läßt uns viele Grüße ausrichten. Wir müssen aber verstehen dass er jetzt einige Sorgen um die Ohren hat, um die er sich zuerst kümmern muß nach den Überflutungen. Familie, Lakota Solar Enterprises, die Bisons, Termine halten ihn beschäftigt.
Deshalb kann er sich nicht selbst melden und läßt uns auf diesem Wege lieben Dank ausrichten.

Grüße

Rob
Rob
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:14

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Hans » Mi 23. Mär 2011, 19:30

Hallo Rob,

freut mich, daß es mit dem Dokument nun geklappt hat ! :)
Auch wenn die Nachrichten aus Pine Rigde nicht die Besten sind ! :cry:

Liebe Grüße,
Hans. :|
Hans
 

Re: Lakota Land und Bisons - Henry Red Cloud Tour 2010 / Faz

Beitragvon Little Eagle » Mi 27. Apr 2011, 00:23

Aha ,dann bin ich in der Sache auch jetzt auf dem neuesten Stand und froh ,daß es gut und erfolgreich erledigt wurde.
Little Eagle
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Projekte, Petitionen, Hilfsaktionen & Aufrufe/Projects, Petitions, Relief Actions & Alerts

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron